1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Muss ich beim zurücksenden der Hardware (Receiver, Netzkabel, Festplatte usw...) eigentlich die Festplatte löschen?

    Muss ich ins Paket eigentlich meine Sky Daten auf einen Zettel hinterlegen oder wissen sie mit der Seriennummer vom Receiver das das "ich" bin?

    PS: Morgen läuft der Vertrag aus.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nein

    Hast du denn noch nie was zurück geschickt. :confused:

    Versteht sich eigentlich von selbst, aber wenn du es riskieren willst, dass sky die Sendung nicht korrekt zuordnet, dann lass es einfach weg.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Sky sieht das anhand der Geräte- bzw Smartcardnummer, da diese Daten alle im System hinterlegt worden sind vor der Ausgabe. Die wissen also genau, wer welche Gerätschaften nutzt, die von Sky stammen.
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Trotzdem kan es m.E. nicht schaden einen Zettel mit Namen, Kundennummer und ggf. Adresse auf den Receiver zu kleben bzw. in das Paket mit reinzulegen. Kostet einen vielleicht 1-2 Minuten mehr Zeit beim Verpacken der Sachen, aber man hat eine zusätzliche Sicherheit dass Sky die Teile richtig zuordnet.

    Aber wir werden hier OT - besser diese Diskussion hier fortsetzen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...502-sky-karte-mit-receiver-zuruecksenden.html

    (Evtl. kann einer der Mods ja die "fehlerhaften" Beiträge von hier in den anderen Tread verschieben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Wobei ich aber auch dann möglichst die Karte nicht ganz oben drauf legen würde, sondern eher als erstes reinlege, damit man nicht gleich mitbekommt, das da eine drin ist.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Die Smartcard legt man überhaupt nicht in das Paket, sondern sendet sie mit separater Post zurück. Am Besten als Einwurf-Einschreibebrief.
     
  7. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hat denn heute schon einer zugeschlagen? Meinen Wunsch eine etwas kostengünstigere 2TB-Festplatte bei Verlängerung zu bekommen steht Sky ablehnend gegenüber. Ich will die ja nicht kostenlos aber 148,- Euro für eine geliehene Festplatte ist mir einfach zuviel. Es sieht momentan alles nach Abschied aus. Eigentlich will ich ja Kunde bleiben aber mit diesen 320 GB Receiver bin ich schon sehr sehr unglücklich. Aber vielleicht tut sich ja nach dem es dunkel geworden ist noch was. Bin Mai-Kündiger.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    es gibt doch jetzt 500GB Platten, frag doch ob sie die alte gegen die neue tauschen.
     
  9. Spoox79

    Spoox79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Maikündiger.

    Habe jetzt folgende Angebote erhalten:

    Welt + Film + HD = 24,90 € (12 oder 24 Monate)
    Welt + Film, kein HD = 19,90 € (12 oder 24 Monate)

    (Bisher hatten wir W+F+HD, 24,90)

    Wir warten mal ab.
     
  10. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Ja, das wäre eine Idee, Danke Dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.