1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Hier gehts um die Zusammenarbeit zwischen Sky D. und den Fußballclubs, nicht um deine Wenigkeit. Du hast doch das Sky Filmpaket gekündigt also heul nicht hier rum. Wenn dich die Werbung bei Sky stört dann kündige auch dein restliches Abo. , fertig.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Das hat man mit dem Beitritt zur DFL längst getan...
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Den Standardpreis werden sie von mir nie kriegen, solange ich nicht einmal die Hälfte der Sender erhalte, ich bin doch nicht bescheuert!:winken:


    Abgesehen davon betragen die Werbeeinnahmen pro Kunde gerade einmal minimal über einen Euro (2013)!


    sky tickt so, die wollen Geld für Sender haben die sie mir nicht einmal anbieten!
     
  4. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Dem kann ich nur zustimmen. Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen und will mit der Bundesliga letztlich Geld verdienen. Sie zahlen für die Bundesligarechte viel Geld und möchten dafür eine gewisse Exklusivität. Für mich ist das völlig nachvollziehbar. Mit Rabattabos usw hat das überhaupt nichts zu tun
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Die Buli gibts seit 50 Jahren, aber sky?
    Die BuLi wird es ohne sky weitergeben, aber sky?

    Wer ist da wohl von wem abhängig?
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Welche Exklusivität möchte Sky denn noch?
    Sie haben die Rechte die Buli-Spiele Live und Exclusiv zu übertragen, mit der DFL ausgehandelt.
    Das sollen sie mit Vor-und Nachberichten auch tun.
    Die Buli-Vereine liefern auch, was gefordert ist. Nämlich die Spiele.
    Will Sky nun auch noch Exclusiv die Menge an Urin einer Dopingprobe von Spieler x uns mitteilen? Oder welcher Metzger die Bratwürstchen für die Stadien der jeweiligen Vereine liefert?

    Ich finde, die Vereine brechen bei Sky keine Zacke aus der Krone, nur weil sie im Nachhinein auch vom letzten Spieltag berichten und Neuigkeiten nicht direkt an Sky melden, nur weil die alles Exclusiv haben wollen.

    Wenn Sky dies mit den enormen Summen begründet die Man an die DFL zählt, kann ich nur sagen Pech gehabt. Keiner hat Sky gezwungen mit der Brechstange und ein völlig überzogenes Gebot für die "Exclusivität" abzugeben.

    Also jammert nicht soviel, seht erstmal zu dass ihr eure Geldgeber, also uns Kunden, exklusiver behandelt und zufrieden stellt.
     
  7. AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Also Kreisliganiveau mit ehrenamtlichen Spielern und Trainern statt hochklassigen Fußball?

    Oder bist du auch so ein Weltfremder aus einer Ultra- Kurve, die gegen jeglichen Kommerz sind und gleichzeitig aber Leistungen auf Weltklasseniveau fordern, ansonsten wird randaliert? Dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis in den Katagorie Sozialromantik!
     
  8. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

    Wann wurde bei Sky Sport News HD denn zuletzt die sportliche Situation des FC Ingolstadt oder des VfR Aalen diskutiert und analysiert? Es wird doch sowieso immer nur überdieselben paar Vereine berichtet; die kann man an einer Hand abzählen (ebenso bei Sky 90).
    Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass einem die Vereine nicht entgegenkämen, sondern eher damit, dass das Interesse seitens Sky überhaupt nicht da ist. Wo war denn beispielsweise die PK von der Vorstellung des neuen FCK-Sportdirektors?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs


    Also anders gesagt:

    Du willst mehr Fußball auf Sky haben?
     
  10. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs


    Der Satz sagt doch alles.
    Wir brauchen Zugang zu den Themen und den Stars. In der Regel haben wir diesen, aber es gibt Clubs, die meinen, daraus Exklusivität für sich selbst ziehen.

    Sie wollen in die Privatsphäre der Stars eindringen, wie bei anderen Promis-Sendungen und Geld damit herausschlagen.
    Ihr Sport News ist doch im ganzen Tag nur ein Laierkasten.
    Für mich wird Sky immer schmutziger und geldgieriger.

    Die DFL hat ihnen in ihrer Gier viel zuviel Rechte zugeschanzt.
    Die Internetrechte hätten Andere bekommen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014