1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney Junior und Disney XD senden ab Juni im Zweikanalton. Zuschauer können dann zwischen deutscher und englischer Tonspur hin und her schalten. Verfügbar wird das Angebot bei Sky, Entertain und Telekom Austria.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Find ich super. Aber bei der Zielgruppe ist das auch eher fragwürdig ;)
     
  3. Shinichi96

    Shinichi96 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Schön für die, die dt. Syncro nicht mögen^^
    Aber die hätten sich lieber um einen Start von Disney XD HD kümmern sollen. Den Zweikanalton brauch ich nicht, da englische Syncro grauenvoll klingt. Das ist ne Qual :(
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Alter Hut.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Ich hätte deshalb auch nie damit gerechnet, dass man die zweite Tonspur hinterher noch aufschaltet. Die genannten Argumente finde ich fragwürdig. Geld wird dafür sicher keines in die Hand genommen worden sein.

    Inwiefern?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Mich wundert, dass nicht Kabel Deutschland genannt wird. Immerhin scheinen dort die englischen (skandinavischen) Versionen zu verschwinden.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Weshalb sollten die verschwinden, EPG ist weiterhin aufgeführt. Ansonsten finde ich die Schaffung eine englischen Tonspur nur super, hatte den nicht mehr auf Englisch, seit meinem Umzug und dem Wechsel weg von Kabel Deutschland zu Sky.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Kabel Deutschland wird die englische Tonspur garantiert zusätzlich vertreiben.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Tun sie doch schon längst.