1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Jepp, hier schreibt so einer. Die Privaten reichen uns in SD, wenn wir sie mal schauen.
    Wobei neutral betrachtet, es halt eine Kostenfrage ist/wäre. Ob der Zuschauer das nehmen würde (also erweitertes Angebot von HD+ mit von dir genannten Sendern - als Bsp.).
    Ich selbst würde es nicht nehmen, dafür ist bei mir der Name HD+ zu "verbrannt".
    Und zusätzlich würde sicher Sky das auch "verbissen" sehen, als guter Astra-Kunde.
    Was würde darüber hinaus aus dem Vertrieb der Privaten in HD über Sky?!

    Wie auch immer, ich denke so etwas kann man derzeit unter ferner liefen abbuchen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Und wenn du jetzt im Supermarkt bei jedem Einkauf einen Solidaritäts-Euro zahlen müßtest den sky bekommt, wie wäre es dann ?

    Die, die schon immer Pay TV waren, auch in SD.:winken:


    Das macht doch nix, du zahlst jetzt ja auch schon doppelt, auch wenn du es nicht merkst. :D

    Ich meinte übrigens alte Pay TV Sender von Sendern die auf der HD+ Plattform auch aktiv sind.

    Selbst wenn es dann noch etwas teurer werden würde hätten sicherlich mehr Menschen Interesse an einem Pay TV Abo als wenn es da nur Sender gibt die sie eh schon sehen können.

    Warum bestehst du darauf dein HD+ Vergnügen von der Allgemeinheit gesponsort zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Und das ganze wohl noch in Standard Auflösung, so heiß war es doch heute gar nicht um auf solche Ideen zu kommen.

    Porsche wird wohl demnächst auch alte VW-Modelle ins Angebot aufnehmen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Rechne doch mal aus was jeden Bürger SKY kostet der kein SKY hat.
    Stichwort Verluste, Fußball wovon SKY ja profitiert, Werbung usw.
    Das dürfte mal ganz interessant sein was man da so hinblättern muss.:eek:
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ja genau, der Content wurde bezahlt und ist für alle in SD frei empfangbar. Die Zusatzkosten für HD zahlt der HD+ Kunde und nicht die Allgemeinheit.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ihr laßt Euch halt so schön abzocken! :rolleyes: An Euch verdienen sich die Privatsender nun gutes Geld, da Ihr die Kosten zahlt und die Privaten seit der Analogabschaltung ein Vielfaches an Geld für Transpondermieten usw einsparen. Es gibt kein einziges Argument pro HD+! Jefenfalls für die Zuschauer! Für die Sender natürlich schon, wenn sie durchsetzen können, daß sich die User abzocken lassen. Aber Zusatzkosten für HD, das zu argumentieren ist die pure Lachnummer! Diese können sie aus der Portokasse zahlen! Zumal die Werbeindustrie ihre Spots eh in HD anliefert! :rolleyes:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    LEIDER ist es wohl so das die BuLi ohne sky gar nicht mehr konkurrenzfähig wäre.
    Seit wann haftet für die Verluste von sky die deutsche Bevölkerung?
    Die Ausgaben für Werbung sind jedenfalls so verschwindend gering das sie kaum erwähnenswert sind, ich hatte das schonmla ausgerechnet.

    Finanztechnisch funktioniert das aber nicht, die Einnahmen sind dazu viel zu gering, wo bleibt deine Beispielrechnung Mario?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke


    Gerade du bist doch nun auch einer der sich an jeder Kleinigkeit aufziehen kann.



    Hiermit hätte ich leben können -auch das man ableiten kann das es vermutlich keine Erhöhung bei HD+ in den nächsten Jahren gibt.


    Falsch war aber das es für dich kein Ableiten ist (also ein möglicherweise) sondern bereits ein Fakt mit Gewissheit ist, wie die Zitate zeigten (also unumstößlich). Und nur darum geht es mir.


    Aber anstatt zu sagen - sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich habe es so nicht gemeint kommt nur ein herumwinden dahingehend das du, wie du hier zeigst, nicht zugeben kannst wenn du mal einen Fehler gemacht hast
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Da sich Codi darüber beschwerte das ORF und HD+ im Zusammenhang gebracht wird brauch ich gar nicht auf die Zeit vor HD+ gucken.


    Der erste der den ORF bei einer HD+ Diskussion ins Spiel brachte warst du - steh doch einfach dazu, ist doch nichts negatives
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke


    Auch wenn ich nicht gerne in euren Kleinkrieg mit reingezogen werden will, aber ich hab´s notiert - direkt neben deiner Döner-Geschichte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.