1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das ist sehr schön für dich
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    ich könnte schwören, das es dazu letzte Woche schon eine DF News gab :winken:

    und gefunden
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-erstmals-aufnahmen-ueber-ci-plus-modul.html
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand



    Und was hat das mit Sky zu tun?:rolleyes:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Gar nichts, aber auch nun rein garnichts.:winken:
     
  5. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hallo,

    Ich verfolge nun seit 14 Tagen hier den technischen Istzustand beim Kartentausch von s02 zur V14 von Sky. Mich würde interessieren ob noch Karten vom ersten Umtausch im Februar 2014 noch in freien Receivern laufen. Denn nach ca. 90 Tagen benötigen die ein Verlängerungssignal bzw. eine Aktivierung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    1) einfach fragen. Könnte klappen, mit Glück der kleine Sky+.

    2) ob von Anfang an ? Weiß man nicht. Aber irgendwann vermutlich ja.
     
  7. Geige

    Geige Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @teoha
    Und nochmals Danke für deine Infos und Deine Eselsgeduld!
    Mittlerweile habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass die Zweitkarte inkl. Bundesliga & als Verlängerung 14,-- kostet und ich für eine kl. Versandpauschale auch kostenlos einen Receiver erhalten könnte.
    Aber da die Frage nach Pairing von Sky- Seite aus nicht zu beantworten war, muss ich mich erstmal besinnen, ob ich nicht den Jetzt-Zustand aufrecht erhalte.
    Vielleicht doch eher kein Anytime, aber dafür ein Umfeld, so wie ich es will!:)
     
  8. Snake02

    Snake02 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich zitiere mich mal selber hier aus dem Nachbarthread, zum Verständnis. Ich hoffe, das ist ok so.

    Meine Antwort auf den Post von se7en:

    Habe ich letzte Woche Donnerstag gemacht, nachdem ich zwei Wochen zuvor auch den "netten" Brief bekam. Annahme verweigert.
    Meine S02 Karte ist seit der Ankündigung "Ihre Bestellung(!, habe bei denen nie was bestellt)" ist unterwegs... nämlich aus dem Kundencenter verschwunden und nur die "neue" im Paket war dort aufgeführt.
    Seit heute ist nur noch meine Zweitkarte im Kundencenter hinterlegt. Und ich könnte wetten, dass wenn ich heute abend heim komme, dass der Fernseher bei Sky dunkel ist.
    Da hilft dann leider auch kein Widerstand. Ach ja, der Brief mit der Ankündigung der neuen Technik kam natürlich erst, nachdem meine Kündigungfrist verstrichen ist. Jetzt noch ein Jahr das Ding an der Backe.
    :wüt:

    Zu allererst mal, im Moment noch Entwarnung. Trotz verschwundener SmartCard Nr. im Kundencenter läuft Sky hier noch... fragt sich nur wie lange.

    Jedenfalls hat Sky echt Humor. :D
    Bin gerade auf dem Heimweg vom Büro, da bimmelt mein Telefon. Eine netter Mitarbeiter vom Vertrieb bei Sky fragt mich allen Ernstes wie ich denn mit Sky zufrieden wäre?:eek:

    Ich habe ihm darauf hin erst mal sachlich die Lage geschildert und dass ich das nicht besonders lustig fände, was hier gerade abgeht. Konnte er auch alles nachvollziehen, auch dass es ja nicht sein kann, dass ich im Kundencenter zwischenzeitlich nicht mal mehr sehen kann, was ich eigentlich für Pakete abonniert habe noch wie lange die Laufzeit geht und dass Sk Go mir nicht erlaubt die HD-Sender anzusehen, weil angeblich mein Abonnement dafür nicht gegeben ist. Stimmt nicht, habe HD-Sender abonniert.

    Lange Rede kurzer Sinn, der arme Kerl wollte mir allen Ernstes tatsächlich noch das Sport Paket verkaufen. :confused:
    Auf der einen Seite vergraulen die hier ihre Kunden mit den Spielchen und auf der anderen Seite lassen ahnungslose Vertriebler genau auf die Kundschaft los. Ist das zu glauben?

    Stellt sich nun die Frage, lieber die Füße still halten und warten bis es tatsächlich dunkel wird oder gleich drauf dringen, dass meine S02 wieder im Kundencenter eingepflegt wird?
     
  9. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich hab noch eine D02, läuft auch noch, außerdem eine G09. Sky habe ich auf die G09 schalten lassen, das war mir (zukunfts)sicherer, zumal das meine Hauptkarte ist.

    Ich hoffe auch, dass hier so schnell kein Pairing kommt. Wenn doch... siehe Signatur.^^

    LG, Keks
     
  10. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Halte uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden. Nachdem in meinen Kundendaten heute auch nur noch eine Smartcard hinterlegt war (und ich die Annahme des Receivers bereits letzte Woche verweigert habe), hatte ich nämlich heute auch die Befürchtung, dass Sky schon dunkel bleiben würde. Bislang schauts aber noch gut aus.:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.