1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Blu-ray, so, nur so und nicht anders ist es richtig, die Abkürzung is BD, oder BRD (selten gebraucht), warum kann man sich denken. ;)
    Du hast Laserdiscs?
    OK OT... :(

    Du siehst die Verarsche bei 4k Remastered, warum du die bei HD+ nicht siehst begreife ich dann gar nicht mehr.:eek:

    Woher weißt du das ich mich darüber nicht aufrege?
    Bei uns hat sich so ein Sozialschmarotzer bei der Stadt im Nebenhaus angemeldet und wir müssen jetzt wohl die Kosten (Müllgebühr) tragen, weil die ****** bei der Stadt sich keinen Mietvertrag haben zeigen lassen (angeblich müssen sie das nicht mehr).
    Mal schauen wie die Eigentümerversammlung da läuft...

    PS:
    Wenn du nicht nur in HD+ Threads lesen würdest hättest du schon mitbekommen was ich davon halte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ich lese nicht nur HD+ Threads, sondern auch z.B. Sky Threads, nur poste ich dort keine Beiträge, da ich kein Sky-Kunde bin. Ich glaube auch, daß meine negative Meinung zu Sky die User im Sky-Forum nicht interessiert, genauso verhält es sich übrigens auch hier im HD+ Forum mit der Meinung der Nicht HD+ Nutzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Stimme ich voll zu.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Nicht nachvollziehbar :confused:
    Was sollen denn bitte ältere Pay TV Sender sein, sind die etwa günstiger zu haben und sind die nicht deshalb schon lange in anderen Paketen drin.
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    » 13th Street » AXN » Kabeleins Classics » Kinowelt TV
    » Romance TV » SciFi » Silverline » TNT Serie
    » TNT Film » The Biography Ch. » History » National Georgraphic
    Und viele mehr.Zum Beispiel kann man solche Sender bei Kabel Deutschland auch hinzubuchen ohne extra Sky haben zu müssen.Sowas wäre für diejenige die kein Kabel Fernsehn haben und nicht extra Sky abonnieren wollen,bestimmt attraktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wer die haben will, holt sich einfach Sky Welt oder Sky Starter. Das hat mit HD+ mal wieder gar nix zu tun.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Zumal das HD+ unnötig verteuern würde, und man ggf. für die Sender doppelt zahlt (z. B. als Sky-Kunde).
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Genau das ist das Problem,entweder Sky oder Telekom Entertaiment.Beim Kabel Fernsehn geht das doch auch.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ich denke mal, dafür wirft HD+ zu wenig Krumen derzeit ab, als dass ein Sender welcher von Gebühreneinnahmen "lebt", davon existieren könnte. Insofern er überhaupt etwas erhalten würde.
    Und die großen Sendergruppen würden jenes Ansinnen sicher nicht begrüßen. Wer weiß was da "hinten rum" dann laufen würde.

    Zusätzlich müsste sich sicher HD+ ganz anders aufstellen, als derzeit.
    Sky hatte "erfolgreich" über 20 Jahre Verluste eingefahren, Kirch hat's sein Imerium gekostet und Murdoch hat heute noch Verlustvorträge in Milliardenhöhe, da bindet sich Astra mit Sicherheit keinen zusätzlichen Klotz ans Bein, welcher Kosten verursacht am Anfang. Denn ob das dann mal läuft/liefe, weiß auch der Fuchs....
    Und Sender die das wollen, bedarf es ja auch...... Zumal jene auch Verträge derzeit haben, welche man nicht kennt.
     
  10. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Weil HD plus noch nicht attraktiv genug ist,da ich die selben Sender auch in SD schauen kann und für viele es ebend in SD ausreichend ist.So wie es derzeit ist,wird HD plus keinen enormen Kundenzuwachs erreichen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.