1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Peter-HH, 15. Mai 2009.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: National Geographic Channel

    wer die Doku verpasst hat, wie ich, kann sie am Sonntag um 17:05 Uhr nachholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    Traurig, dass NGC HD nun ein größeres Logo mit Schriften hat und zusätzlich bei Erstaustrahlungen eine "Neue Folge" Einblendung in den ersten 5 Minuten macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: National Geographic Channel

    Da hat halt der Viacom-Mann zugeschlagen...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel

    Ja, furchtbar! :(

    Zum Glück ist es nicht so groß wie erwartet, aber zu 0% transparent - genauso wie beim riesigen Logo von Nat Geo People HD.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: National Geographic Channel

    Bei der SD Version wurde die Schrift kleiner oder angepasst. Nun ein Drei Zeiler
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic Channel

    Der Viacom-Typ ist wirklich Horror. Bei Fox hat er ja auch schon ganz viel "verschlimmbessert".

    Genau diese Tendenz bringt unser Pay-TV, außer die Sky Premiumkanäle vielleicht noch, auf den Stand der anderen Länder. Ein Blick nach USA oder UK genügt, was auf uns zukommen wird. Die Krönung ist dann die Unterbrecherwerbung.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel

    Also im UK sind Einblendungen und Logos im Gegensatz zu hier ja wirklich sehr gemäßigt. Die sind üblicherweise sehr dezent und transparent. Teilweise gibt es ja sogar gar keine.
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: National Geographic Channel

    Nun, die Pay-TV Sender (Sport mal außen vor), die ich am häufigsten einschalte sind: TNT Serie, Sky Atlantic, FOX, RTL Crime. Sporadisch Syfy, AXN, TNT Glitz. Sollte sich auch nur einer davon erdreisten, Unterbrecherwerbung zu bringen, werde ich die entsprechenden Pakete kündigen, somit haben alle Programmveranstalter dann das Nachsehen. :winken:

    Selbst die meisten US-Sender find ich diesbezüglich harmloser, als so manchen deutschen Sender.
     
  9. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: National Geographic Channel

    Könnte bitte jemand ein Bild von der neuen Logo-Einblendung posten? :)
     
  10. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: National Geographic Channel

    Kann man eigentlich nicht viel zu sagen. Einfach eine Aktion, die wirklich niemand braucht. :rolleyes: