1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Erst habe ich einen Film auf VHS-Kassette gekauft.
    Dann durfte ich denselben Film in besserer Qualität auf Laserdisc kaufen.
    Als drittes kam dann die DVD.
    Dann kam die BluRay.
    Aktuell gibt es 4K-gemasterte BluRays (gut, ich weiß, daß das Ver*rsche ist).
    Demnächst gibt es den Film (immer noch derselbe) dann in UHD.

    Die Ausgaben für Sehen im Pay-TV und im Kino haben ich da noch außen vor gelassen.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ich habe kein Pay TV also ist auch diese Aussage von Dir mal wieder Unfug.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wie schaffe ich es eigentlich das du dir noch 4 HD+ Replay Abos zulegst, oder hast du die schon?

    Warum?
    Weil sich immer mehr Sender die Einnahmen teilen müssen!
    Deshalb bringen die Großen ja auch immer neu Sender an den Start, damit ihr Gesamtanteil am Kuchen wieder wächst.

    Die Werbeeinnahmen sind 2013 gestiegen!


    Und deshalb bringen sie ja die KOSTENPFLICHTIGE App an den Start!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Da mußte ich nicht zurückrudern, ich mußte es nur ausführlicher erklären, weil du nicht weiter als von A nach B denken kannst!
    Man sieht das ja wieder bei deiner ORF Ahnunenforschung.
    Bear ging es um den Zusammanhang von ORF mit HD+, der hier irgendwann aufgetaucht ist und du kommst dann mit den Gründungszeiten des Forums als Rechtfertigung angewackelt!
    Na dann sag mal welche "Stadt" zwischen Free TV und Pay TV liegt.
    Was ein realitätsferner Vergleich, tseeeee.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Falsch, diese Gängelung bezahlt man mit der HD+ Gebühr!
    HD Inhalte können es ja nicht sein, die gäbe es schließlich auch ohne HD+
    Schon BEVOR du es verlinkt hast war dort von Pay TV zu lesen, mit deinem link war es plötzlich verschwunden!
    Danach hat vermutlich wieder nur einer versucht die Tatsachen richtig zu stellen, ist aber an deiner ständigen Manipulation gescheitert.

    Als ich dir FTV und FTA erklärt hatte waren danach plötzlich auch die Beiträge geändert worden, ebenso wurde der PAY TV Artikel komplett geändert NACHDEM du hier im Forum heftig in Sachen HD Promotion aktiv geworden bist!

    Für mich bist es eindeutig DU der da ständig in der Wiki Blödsinn reinschreibt!


    Früher gab es gar kein HD bei den Öffis (abgesehen von der Testausstrahlung). Es wird heute aber genau so finanziert wie SD auch!

    Eben soviel wie Abfahrten nach Düsseldorf, Bear notiere bitte Crom hat vor mir mal wieder mit dem OT angefangen, nur fürs Protokoll.
    LAUT HD+ HOMEPAGE, WIE OFT DENN NOCH BIS DU DAS KAPIERST?
    Weil du wieder nur kompletten Unsinn geschrieben hast, ich schreibe das deiner Sturheit und Unwissenheit zu.

    Wozu du meiner Meinung nach gehörst darf ich ja hier nicht sagen, weißt du doch.
    Die Produkte werden nicht billiger, HALT, deiner Ansicht nach schon, weil man durch die werbung ja viel mehr verkauft.
    Komisch, bei uns im Kaufpark ist die Dose Cola dieses Jahr schon 2 mal im Preis erhöht worden und liegt jetzt genau beim gleichen Preis in Euro wie sie das noch in DM war.
    Ich frage mich dabei immer, warum auf meinem Girokonto keine Verdopplung der Überweisung meines Arbeitgebers stattgefunden hat.

    Da sieht man wieder das du nicht verstehst was ich schreibe. :D

    Die Allgemeinheit muß auch die Öffis zahlen, also habe ich mit dieser Finanzierung kein Problem, hatte es auch nie, daher bin ich ja gegen HD+!

    Die wollen jetzt urplötzlich Pay TV Gebühren zusätzlich haben, obwohl der Conent schon bezahlt wurde und mit ein paar wenigen Ausnahmen niemand eine Verschlüsselung und Restriktionen haben will.

    Ich kenne da auch nur ganz wenige, die tummeln sich alle hier im Forum und deren Arbeitsplatz hängt vermutlich von einem Erfolg der Abzockerei bei der restlichen Bevölkerung ab.

    Wenn man da draußen, in der freien Wildbahn mit normalen Menschen redet, haben die eine ganz andere Meinugn dazu als das komplette Promoterteam hier.

    Da fallen dann so Worte wie Platz 1, mit Abstand!
    "Bist du bescheuert? Ich zahle doch nicht für Werbung"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke


    Ich auch nicht. Ich zahle nur eine 'Servicepauschale'. Lach
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Da du ( MiB ) ja immer noch der Meinung bist, das die Allgemeinheit unser HD+ mit bezahlt, würde mich mal interessieren, wie aktiv du in anderen Foren so bist.
    Was ist mit den ganzen illegalen / legalen Einwanderern die unseren Sozialstaat beschei..., das z.B. trägt am Ende die Allgemeinheit in Form von Steuern, oder die zahlreichen H4-Empfänger, die nebenher noch Schwarzarbeit verrichten, darüber solltest du dich lieber aufregen, den dafür zahlst du wirklich mit und nicht für HD+
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Servicepauschale ist nur ein anderes Wort für Aboentgelt. Ist das gleiche Ding. Man zahlt regelmäßig für ne Dienstleistung.
    HD+ bietet selbst Abos an und nennt die Dinger auch so.
    Dieses lächerliche " kein payTV sondern Servicepauschale" ist so wie in Life of Brian: wir sind nicht die Volkfront von Judäa, sondern die judäische Volksfront.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Für mich komplett unverständlich warum man die älteren Pay TV Sender nicht bei HD+ integriert, dadurch würde die Plattform viel attraktiver werden.

    Das Free TV Märchen glauben doch eh nur die paar Männeken hier im Forum.


    Ich sehe da ebenfalls C als Resultat.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    An MiB:
    Dummes Geschwätz eines Kapitaen52.

    Schon vergessen, das selbst Astra, der HD+ Betreiber, HD+ als PayTV bezeichnet hat?

    Siehe nochmals hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6075815-post1.html

    Wer HD+ als zahlender Kunde nutzt, nutzt auch PayTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.