1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand



    Zu der V13 ist KEIN Receiver eingetragen (ist auch keine Zweitkarte)


    Zu der V14 ist KEIN Receiver eingetragen (ist auch keine Zweitkarte)
     
  2. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hallo,

    ich hoffe ihr experten könnt mir helfen ...ich habe folgende fragen

    wird eigentlich nur mit receiver gepaired? oder können die karten auch auf module gepaired werden?

    wenn ich solche ein modul von sky anfragen würde, könnte ich das modul denn auch in festplattenreceiver reinschieben oder sind die dann nur für tv-gerâte bestimmt????

    bisher schiebe ich unsere beiden skykarten (s02) ...egal ob haupt oder zweitkarte zwischen 4 verschiedenen receiver / alphacrypt light module (wohnzimmer, schlafzimmer und die zimmer beider söhne) hin und her....kann ich das denn in zukunft knicken?


    Danke für euere Hilfe
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ein Bekannter von mir, dem ich Sky empfohlen also "geworben" habe und über Sat verfügt, hat gestern eine S02 bekommen. Die passende SN hat er sich "besorgt" und angegeben.

    Soviel dazu, dass diese Karten nicht mehr ausgegeben werden ...
     
  4. Crashc00l

    Crashc00l Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    das Problem ist nur, dass solch ein Modul von sky nur in einem CI+ Slot funktionieren wird. Ein CI Slot wird damit nicht zusammenarbeiten.

    Da Du derzeit eine s02 verwendest wird der Slot mit Sicherheit kein CI+ Slot sein.
     
  5. Crashc00l

    Crashc00l Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    dann kann er sich vermutlich in Kürze über Post von sky zur allerbesten neuen Technik freuen... nämlich wenn die Widerruffrist abgelaufen ist.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Sie werden noch ausgegeben und zeitnah umgetauscht.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nicht nur das, auch bitte immer wieder darauf hinweisen: mit einem CI+Modul gibt es Einschränkungen! Es sind z.B. keine Aufnahmen der Sky-Sender mehr möglich und die PIN Eingabe ist nicht abschaltbar (weil es der Gesetzgeber fordert)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  8. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    ist mir alles klar..;darum werde ich einen festplattenreceiver und 1 modul ordern...ich stelle mir nur die frage , ob sky auch evtl ein oder zwei weitere modul zur verfügung stellen kann , damit ich zwischen wohnzimmer, schlafzimmer und den zimmern der kindern die karten benutzen kann
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nein, je Karte gibt es nur maximal einmal Hardware.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das kann ich Dir nicht sagen, obs das geht. Aber unterstütze doch den generellen "Widerstand" und schicke die unbestellten Receiver zurück wenn sie kommen. Die V14 ohne Pairing laufen auch in anderen CI Modulen.

    Edit: Ach Teoha spricht geht nicht, nur eine Hardware pro Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.