1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Was heißt denn das genau, wenn es noch nicht erfolgt ist.

    Die haben gesagt ich soll mich nochmal melden und bescheid geben ob ich jetzt schon tauschen will oder warten bis sie es mir aufzwingen.

    Woher weiß ich also ob sie gepairt ist? Oder Karte inkl. CI Modul von Sky bestellen? Damit können sie doch nicht pairen oder?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Deine S02 wird nicht gepaired. Spannend wird es erst, wenn du zwangsgetauscht wirst.

    Doch, sicher geht das. Die Karte läuft dann nur im Modul......mit allen Restriktionen, Pineingabe. Und, mit dem Skymodul kannst du Skysender gar nicht aufnehmen, nur 90min Timeshift.
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Wie tausche ich also auf neue Karte so das ich die dann in einem CI Gerät verwenden kann mit einem neuen Modul?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    In einem "CI (ohne plus) Gerät" läuft das CI+ Modul von Sky nicht.
     
  5. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Nochmal, ich will die neue Karte weiterhin in einem CI Modul betreiben, nicht CI+. Dafür hätte ich gerne eine Lösung oder den besten Weg oder was auch immer?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Die hätten wir gern alle, aber auch für dich gibt es keine Ausnahme.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Ts, ts, ts......:p
    Nein, auch andauerndes Wiederholen wird auch Dir nichts bringen.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Besser klingt: "Ich möchte gern ..."
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    SKY möchte gern, dass nach einer Pairing-Aktion viele Kunden erhalten bleiben. :LOL:

    Dieser Wunsch sollte SKY nicht erfüllt werden, Kündigung und keine neuen Verträge sind die richtigen Antworten,
    bis Ruhe ist und SKY das begriffen hat / SKY muss lernen, der Zug ist bereits abgefahren!
     
  10. che42

    che42 Guest

    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Falsches Forum, sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2014