1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoox79

    Spoox79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Gibts auch wen, der, so wie ich, noch nix bekommen hat? Weder Anrufe, noch Post, usw.?
    Hab manchmal das Gefühl, manche Kunden werden extra ins Dunkle geschickt, damit sich der Abmeldemonat verschiebt, warm auch immer. Letztes Jahr war ich noch Aprilkündiger, dieses Jahr Mai. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr Junikündiger werde. :D
     
  2. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Morgen zusammen !
    Wenn hier bei neuen Paketen steht "2/3 Pakete + HD", sind damit dann die SkyHD-Sender gemeint oder das HD+ für RTL etc. ?
     
  3. Dosmil

    Dosmil Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Da steht ja +HD, nicht +HD+ ;)

    Also die HD Kanäle von Sky.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja, du bist nicht der einzige.:)
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    HD+ mußt du extra buchen, wenn du das Freijahr schon hattest.:winken:
     
  6. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja das Freijahr hatte ich schon. Die 4 Euro erbsendreißig sind auch nicht die Welt.
    Nur mal gespannt was mir als Junikündiger so angeboten wird.
     
  7. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ich denke mal, es liegt daran, dass ich SNAP in Bestand habe - bzw. mittlerweile "hatte" ;)

    Dadurch dass SNAP 6 Monate kostenfrei jetzt bei mir im Rückholangebot mit dabei ist, ist's mittlerweile ganz schnell von mir gekündigt worden...
     
  8. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo
    Bin Juni Kündiger. Habe Komplett mit HD für 34,90. Nach einem ersten telefonischen Vorfühlen (44,90 :eek:) habe ich am Samstag das erste konkrete schriftliche Angebot erhalten:
    W+S+B incl. HD für 2 Jahre zu 29,90. Film noch zusätzlich für einen 10er, also 39,90 für 2 Jahre. Angebot gültig bis 30.6.
    Ich habe Zeit. Ich warte weiter... auf den Bestpreis.
     
  9. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Vermutlich ist dieses Schreiben schon bekannt, was heute eingetrudelt ist, btw. ich bin Juni-Kündiger mit bisher Welt+Film+HD+Go für 19,90.
    Im Schreiben wird angeboten:
    "Sky Welt mit einem Paket ihrer Wahl erleben Sie so für herausragend günstige 19,90 Euro mtl. statt der regulären 34,90 Euro im Monat.¹
    Für nur 3 Euro mehr monatlich sehen Sie Inhalte zudem in brilliantem HD...."

    Die hochgestellte 1 weist dann auf einen 24-Monats-Vertrag hin.
    SkyGo soll auch noch dabei sein und 6 Monate kostenfreier Zugriff auf die neue Snap-Online-Videothek.

    Jetzt sind sie scheinbar die jährliche Kündigung leid und bieten von sich aus 24-Monats-Verträge an.
    Sollte ich nochmal verlängern, dann nur zu meinen aktuellen Konditionen, wo HD schon enthalten ist und nur für 12 Monate, möchte halt endgültig raus, wenn die mit ihrem Pairing anfangen, was sich ja schon abzeichnet und dann möchte ich nicht noch in einem 24-Monats-Vertrag festhängen.
     
  10. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das Angebot habe ich als Juni Kündiger auch erhalten. Ich nutze auch eine Zweikarte auf welcher BuLi freigeschaltet ist, für 16,90 € / mtl. Weis jmd. ob ich die Zweitkarte für den Preis halten kann oder sind die neuen Zweitkartenpreise nicht verhandelbar??

    Danke für die Infos!

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.