1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Zur Information:

    Zuerst einmal wichtig dass du Fristgerecht kündigst und es auch bestätigen lässt ob per E-Mail oder per Schriftstück. Danach entscheiden was du gerade für ein Paket du hast verkleinern oder vergrößern ggf. Empfangsart (Kabel + Satellit usw.). Zuerst sollte ein Schriftliches Angebot kommen ca. 2- 4 Wochen vorab dies variiert natürlich sollte es nicht deinen Erwartungen entsprechen einfach ignorieren. Sofern es immer näher zum 01.08.14 keine Angst es sollte meistens desto näher es kommt immer billiger werden letzte Vertragsverlängerung war am kündigungsdatum 31.07.2013. Bei der Vertragsverlängerung immer bestätigen und auch immer nachschauen ob auch alles stimmt wird immer öfters mal getrickst also Augen auf.

    Achso Fussball mal außen vor hier geht es um Hilfe für Neulinge Welcome
     
  2. Sandokhan24

    Sandokhan24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das soll erstmal einer verstehen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich verstehe das terminlich.......nur nicht das schon wieder einer ohne Not zu früh und zu teuer abschließt.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Einige haben anscheinend zuviel Geld ...
     
  5. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...oder nicht die Zeit. Die Beweggründe sind uns meist nicht bekannt.
    Und wenn es für den "Betroffenen" ne Win Situation darstellt....

    Also ich bin jedenfalls mit 36,90 auf 12 Monate echt zufrieden. Hatte zuvor mehr bezahlt. Aus meiner Perspektive betrachtet gebe ich eben nicht mehr Geld aus, sondern weniger.

    So what! ;)

    Gn8
    Griwikow
     
  6. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    geloescht... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    :confused:

    Schon besser ;)
     
  8. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja der Tag war lang. :(
     
  9. rancher

    rancher Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Maikündiger
    Heute Anruf und K wie bisher für 34,90 um zwei Jahre verlängert.
    Vorher das übliche Prozedere.
     
  10. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja, 36,90 sind sagen wir mal wie Hannover, also nichts besonderes.Aber es kommt drauf an, woher man kommt.Kommt man jetzt z.B. aus Botsvana, dann ist es ne Steigerung..... ;-):winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.