1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wenn Du die Erkenntnisse der Community voranbringen willst, musst Du dann aber auch die im Pairing-Verdacht stehenden EMMs tatsächlich auf die Karte schreiben (einzeln und nur mit OSCAM Debug-Logging versteht sich).

    Ich bin auch gespannt auf Deinen anschließenden Mikrowellen-Bericht, den Du uns hoffentlich auch erstattest. ;)
     
  2. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    ich habe gesagt das ich keine Hardware brauche weil ich welche habe , gefragt wurde weder ob diese Sky zertifiziert ist , und welche Seriennummer diese hat .
    Also wenn Sky mich pairen will , mit was ??
     
  3. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Genauso hatte ich es vor
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das ist alles OT.


    - Moderation -


    Schickt Euch PNs wie ihr mit Sky verfahrt. Es geht hier um den technischen Ist-Zustand.
     
  5. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage - ich schaue Sky mittels S02 Karte und AC-Light Modul zum einem über meinen Samsung Fernseher (integrierter Sat-Tuner) sowie die Zweitkarte über meine Panasonic DVD/Blue-Ray-Recorder mit integriertem Sat-Tuner.

    Wenn man von Sky doch lediglich das Cardsharing unterbinden möchte, können die nicht einfach die Karten (egal ob es denn jetzt die S02 oder später die V14 ist) mit meiner vorhandenen Hardware pairen? Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin jetzt nun technisch nicht so versiert.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nein, das können/wollen sie nicht.
     
  7. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Auch ich bin bis jetzt noch nicht betroffen und bin erstmal hin und hergerissen zwischen dem Sky Receiver und dem CI+Modul.Ich habe den selben Receiver wie du und habe noch ein anderes Abo (Kein HD+).Am liebsten würde ich das CI+ Modul nehmen,aber keine Aufnahme möglich,
    geht nicht.Sky kündigen geht nicht wegen Buli.Warum verweigert Sky eigentlich die Aufnahme mit ihrem CI+Modul?WEIL die sonst ihre Receiver nicht mehr genug an den Mann bringen.Würde mir dann auch das pairen akteptieren,wenn man mit dem Modul aufnehmen könnte.
    Die Sky Mitarbeiter die sich hier angeblich aufhalten sollten das mal ihren Bossen erzählen.Bringt aber wahrscheinlich nichts.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Tag 27
    Lauft immernoch Problemlos im Edison mini und Diablo2
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    OT: Natürlich ist das ganz leicht zu trennen: Hier gehört nur Karte getauscht und gepairt oder nicht gepairt hinein, also IST-Zustände. Alles andere drum herum gehört in das andere Thema. Ist das wirklich so schwer? :rolleyes:
     
  10. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    ich zitiere aus Streamboard Forum

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.