1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Aufjedenfall war das dass beste Spiel in den letzten 3 Tagen!Hammer:winken:
    Schade für Bielefeld,aber Darmstadt war halt besser heute:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld-Thread


    Das Pech hatten aber in erster Linie die Darmstadter. Zunächst bei ihren Chancen, dann bei der Entscheidung von Jochen Drees, der sich wirklich glücklich schätzen darf, dass er nicht das Hauptthema nach dem Spiel war. Das war ein ganz dicker Klops, den er sich da geleistet hat.
    Ich habe ihn beim 1:3 noch gelobt, denn da hätten viele die Aktion von (ich glaube) Sailer abgepfiffen, aber er hatte klar den Ball gespielt, was Drees sehr gut gesehen hatte.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    ... nur der FSV, und natürlich SVD98 - aus Leistungsgründen. Die SGE erscheint mir persönlich aus diversen anderen Gründen ebenfalls verzichtbar/unsymphatisch, zumindest in der 1. Liga. Dieser Verein hätte normalerweise 2002 aus finanziellen Gründen über die Wupper gehen müssen - insofern kein Deut besser als Offenbach; das will ich hier mal festhalten. Das Eingreifen der Politik, letztlich wg. des Standorts bzw. der WM-Arena, war schon fast kriminell zu nennen.
    Uneingeschränkt positiv in der Rhein/Main-Region sehe ich momentan lediglich Mainz, wobei mit Klopp und Tuchel sicherlich auch viel Glück bei den Trainerentscheidungen dabei war. Mal sehen, wie es dort mit ihrem Dänen-Kasper weitergeht. Nett ist er ja, und sein Deutsch ist fast so putzig wie das von Vivi Bach:D - ob das reicht ? Immerhin, lt. Heidel guckt er ja den ganzen Tag Videos - ich hoffe, es sind die richtigen :p

    An die Arminen: Irgendwie seid ihr schon arme Schweinderl. Hättet von mir aus gerne weiter 2. Liga spielen dürfen, wart halt einen Platz zu schlecht. Und jetzt gegen Dresden und Cottbus (und die anderen komischen Ossiklubs:rolleyes:) spielen zu müssen - das ist die Höchststrafe. Selten wurde Dummheit so bestraft.
     
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    ...bei Dir warten wir wohl alle hier, bisher noch vergebens :D
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Klasse Post :winken::D
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    ... Schwachköppe :winken::rolleyes::D
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Wenn so wie letzte Saison Duisburg wieder ein Klub keine Lizenz bekommen sollte, rückt der 17. nach und nicht der Relegationsverlierer, oder?
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Ist zwar schon ein Tag her, aber ich muss es auch noch loswerden: Schade Bielefeld, hat die Aufholjagd der letzten Wochen doch nichts gebracht.
    Aber wer nach 2 solchen Spielen als Sieger (auch wenn es nur aufgrund eines auswärts mehr geschossenen Tores ist) hervorgeht, hat es letztlich
    auch verdient aufzusteigen. Daher auch Gratulation an Darmstadt an dieser Stelle.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Was für ein unfassbares Spiel! :eek:

    Das muss ich mir gleich mal irgendwo in einer Zusammenfassung anschauen.

    Das Bielefeld Drama hatte was von Bochum-Lüttich.
     
  10. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

    Unfassbar - aber so verdient in der Rückschau.
    Wer so viele Ecken hat, praktisch jeden Luftzweikampf gewinnt und wie auch immer über 120 Minuten die bessere Mannschaft ist, der muss es verdient haben.

    Trotzdem, wie das letzte Tor fiel und besonders wann - das ist unglaublich bitter :(