1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM- Tippspiel 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 13. April 2014.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Zeh sind die wohl, aber nicht zäh! :LOL::LOL:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    huch... wie bin ich darauf gekommen? Ach wegen Zettel am Zeh. ;)
     
  3. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Danke für die Einladung - ich bin auch dabei :)

    ... zwar eigentlich nach gestern (Arminia.......) keine Lust mehr auf Fußball, aber die kommt bestimmt auch wieder.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Das Problem sind die 4 Halbfinalgegner, die man Tippen kann.

    Tipp 1 und 2 müssten Teams aus den Gruppen A-D
    Tipp 3 und 4 müssten Teams aus den Gruppen E-H

    enthalten. Wie ich das sehe kann man aber bei allen Tipps frei wählen, was ja nicht möglich ist.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    sehe ich jetzt weniger das Problem, wenn ich ehrlich bin. Man muss sich halt die Teams selber ausrechnen, wenn man Weltmeister werden will. Wäre ja noch schöner, wenn kicktipp da helfen würde:D
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Spielt aber keine Rolex!:p
    Solange Rom2409 zufrieden ist!:winken::D
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Vielen Dank für die Einladung :cool:. Werde mich morgen registrieren. :winken:
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    aktuell sind wir übrigens schon 39 Tipper. Da auch noch einige ihre Teilnahme angekündigt haben, gehe ich davon aus, dass wir die 50 auf jeden Fall knacken dürften :)
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Kalle2Rolex spielt auch mit? :eek:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM- Tippspiel 2014

    Er hat sich wieder als Spanier Namens Villa ausgegeben.

    Allerdings ist das Achtelfinale diesmal besonders gefährlich, denn Brasilien könnte gegen Spanien oder Holland spielen.
    Aber sonst wäre es auch zu einfach, nur halt für die Bonuspunkte nicht so einfach.