1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta9

    delta9 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So, nachdem ich das Thema Sky eigentlich schon abgehakt hatte, (man hat mir zwar den Bestpreis angeboten, aber eben mit der versteckten Drohung eines Kartentausches: V14 statt S02) hat heute nochmal einer von Sky angerufen. Ich müsse noch meine Karte zurücksenden und warum ich überhaupt gekündigt und dann nicht verlängert hätte...
    Hab ihm dann erklärt, dass ich mit ner V14 Karte nix anfangen kann, da
    1. mein Receiver kein CI+ fähiger ist
    2. Ich keinen Sky-Receiver will
    Daraufhin hat er mich 1-2 Minuten weggedrückt und sich dann wieder gemeldet: er hätte jetzt mit der Technik gesprochen und kann mir versichern, dass gegen meinen Willen kein Kartentausch veranlasst wird. Er meinte zwar, dass ich schon damit rechnen könnte, dass mal jemand auf mich zukommt und mir einen Karten (und sonstigen Hardware-)Tausch anbietet, den könnte ich aber ablehnen. Bin gespannt, ob das jetzt alles so stimmt. Kurz und gut:
    Bin April-Kündiger, habe gerade verlängert, Laufzeit 1 Jahr, W+F+HD, 19,90 pro Monat.
     
  2. elonitar

    elonitar Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nach drei Anrufen, bei denen man angeblich notiert hat dass ich nur max. 20 Euro im Monat zahlen will, kam heute ein Brief mit einem tollen Angebot.

    Welt+1 Paket für 22,90 EUR, mit HD zusätzlich 4 Euro mehr. Wählbar ob 12 oder 24 Monate.
     
  3. chauer14

    chauer14 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Sky Welt + 1Paket + HD + Festplattenreceiver um 19,90 Euro.
    19 Tage nach Auslaufen des Vertrages von Sky-Österreich.


    Abgelehnt wegen Pairing!


    LG Christian
     
  4. finnjet

    finnjet Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin Aprilkündiger hatte W+F+HD mit S02 Karte ohne Receiver für 19,90€. Heute nach nur zwei Tagen nach dem letzten Gespräch kam wieder ein Anruf von sky. Es begann gleich damit das mir die freundliche Dame die Anschrift für die Rücksendung der Karte sagte, damit war ich schon das erste mal satt sowas unverschämtes! Es war natürlich nur ein Vorwand, um mir nun inzwischen schon zum ich weiss nicht mehr wie viel in letzter Zeit, immer das gleiche sch... Angebot zu sagen. W+F+HD 24,90€ und Komplett für 41,90€ und so einen Schrott Receiver wollen sie mir auch immer einreden, wahrscheinlich um mich mit der V14 Karte abhängig zu machen. Als ich ihr sagte das ja andere auch für 34,90 verlängern würden, meinte sie das es nicht wahr wäre die würden alle 99€ Gebühr bezahlen. Wers glaubt.... Dann aber auf einmal meinte sie, wenn es nach ihr persönlich gehen würde, dann könnte ich ja für 34,90 verlängern ohne Gebühr. Das sei aber vom System bei mir nicht vorgesehen. Schon komisch..., geht es hier also nun doch danach was der Computer gerade auswählt für jeden Kunden??? Ich sagte dann das ich im August eben neu abschliesse. Daraufhin wurde ihr Ton immer unfreundlicher und sowas von unverschämt, sie meinte ich soll die Karte zurück schicken und legte mitten im Gespräch auf. Wahrscheinlich ist sky auf seine Altkunden und das bin ich schon seit über 10 Jahren, eben nicht mehr angewiesen obwohl ich ja auf komplett wechseln würde. Wie gesagt es gibt auch ein leben ohne sky :winken:
     
  5. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Na das lässt doch hoffen, wenn die Aussage des CCA stimmen sollte...Mit der Sky Box möchte ich mich eigentlich nicht anfreunden müssen :mad: Bin Maikündiger und werde mich entspannt zurücklehnen, selbst wenn es 2 bis 3 Wochen dunkel sein sollte :cool: 19,90 wäre für mich ein guter Preis
     
  6. sleip

    sleip Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Da mit dem Auflegen mitten im Gespräch kommt mir so verdammt bekannt vor. Das nächste Mal, sollte es überhaupt so weit kommen, werde ich gleich am Anfang nochmal nach dem kompletten Namen fragen. Dann kann man konkret unter Namensnennung beschweren.
     
  7. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hört doch mal alle auf mit dem Altunden-Argument. Für sky ist in der Regel Kunde=Kunde. Es spielt doch für die überhaupt keine Rolle was gestern war. Wichtig ist, dass die Kohle weiterhin reinkommt, oder sogar mehr.
    Sky ist auf alle Kunden angewiesen. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie auch bei dir einknicken. Aber das mit der S02 kannst du über kurz oder lang knicken. "V14 oder nix." (um es mal mit Guardiolas Worten zu sagen:D)
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Also wenn dem wirklich so wäre - dann wäre dieser Thread ja wohl überflüssig!
    Ich denke das ist eine Illusion und mehr Wunschdenken - hallo? :eek:, die Realität zeugt was anderes (leider)! :(

    Denn nicht jeder bekommt Bestpreis - aber wir versuchen das alle anderen ihn bekommen oder zumidnest ganzganz nah dran! :winken:
     
  9. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So nun ist es soweit.
    Bin Mai Kündiger und fahre ab morgen in den Urlaub. Heute noch einmal angerufen und da kam folgendes Angebot:
    Sky komplett W+F+B+S+HD 36,90 bei 11 Monaten und den Rest vom Mai bzw. 34,90 und 23 Monaten und den Rest vom Mai.


    Als ich ein Angebot von MM von 29,90 plus 50 Euro Gutschein dagegen hielt, wurde mir eine Aktivierungsgebür von 99 Euro zugeordnet.
    Außerdem sei ich ja ein Kunde mit S02 Karte und müßte mich so wieso auf einen neuen Receiver und neue Technik bis Ende des Jahres einlassen.
    Also sollte ich doch besser verlängern auch wenn dann der Mai 2015 mit den CL Halbfinalen und 4 BL Spieltagen neu verhandelt werden muss.
    Den Receiver würde ich heute aber umsonst bekommen, wenn ich auf V14 umsteige. Sollte ich das nicht machen ist er dann nachträglich nur kostenpflichtig.
    (P.S. Ich will meinen Techisat mit C-Schacht (nicht C+) aber behalten, evtl. gibt es ja bald dann ein Modul für die V14)
    Was für Argumente!!!!!!
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...schöner Block, sehr hilfreich zum Lesen...:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.