1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Quoten bei Sky

    Ziemlich schwacher Wert wie ich finde. :eek:
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Quoten bei Sky

    Die ARD hat auch übertragen und das - muss ich leider sagen - ohne Werbung.
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Quoten bei Sky

    Pokalfinale: 380.000
    Barcelona - Atletico Madrid ca. 80.000
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quoten bei Sky

    Da haben wohl 1,5 Millionen Sky Fußball-Abonnenten (1,86 Millionen haben Bayern -BVB bei Sky in der Liga geschaut) trotz teurem Sky Abo die bessere Übertragung bei den ÖR vorgezogen Für das weltbeste PayTV eine Klatsche sondersgleichen.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quoten bei Sky

    Klar, so oder so ähnlich wird's schon gewesen sein, aber bitte nicht vergessen: Buli-Paket (Bundesliga) vs. Sport-Paket (DFB-Pokal)
     
  6. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Quoten bei Sky

    Fand es schon eine Frechheit von Sky, wie sie die Relegation angegangen sind. 16:45 Uhr ging es auf Sendung, 15min vor Spielbeginn. Kurz bla bla bla und dann Werbung....

    Auch nach dem Spiel, anstatt Emotionen zu zeigen: Werbung!
    Kam mir vor wie bei den Privaten. ARD hatte beide Trainer im Interview während bei Sky Werbung und bla bla bla lief. Armutszeugnis von Sky.
     
  7. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quoten bei Sky

    mich ärgert diese Werbung auch extrem!

    Was wir aber nicht vergessen sollten, sofern die Spiele (DFB und Reli) nicht nach 20Uhr oder am Sonntag gewesen wären, hätten auch die ÖR Werbung gezeigt. Sky hier schlecht darzustellen, weil ARD/ZDF einfach nach 20Uhr und Sonntags keine Werbung zeigen dürfen, ist schon sehr einseitig.

    Dennoch sollte Sky mal wirklich nachdenken, ob eine weitere Zunahme an Werbung neue Abokunden bringt. Ich bin ins Pay-TV gewechselt, weil ich Werbung (besonders in Filmen) hasse. Bei Sportereignissen kann ich es teilweise verstehen, aber irgendwann ist es halt einfach zuviel mit der Werbung ... besonders wenn man nach dem Spiel keinerlei Emotionen zeigt (vom Spielfeld), sondern sofort Werbung macht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quoten bei Sky

    Dafür kassiert Sky weit höhere Gebühren und pflastert trotzdem alles mit Werbung zu. Und wieder mal das typische "nach unten" orientieren. Sky war nur schlechter, weil die ÖR Glück hatten. Wie wäre es denn, wenn Sky die Werbung vor und nach dem Spiel sowie in der Hz Pause einfach auf ein Minimum von 1-2 Programmtrailern reduziert oder selbst die noch weglässt? Dann sind sie nicht mehr auf den Rundfunkstaatsvertrag der ÖR angewiesen, der die Sky Übertragung "blöderweise" nach unten zieht, sondern können aus eigener Kraft ihre Übertragung verbessern. Stattdessen sucht mancher immer andere Sender, die es entweder noch schlechter machen oder einfach nur Glück hatten, um einen PayTv Mehrwert herauszuarbeiten.
     
  9. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quoten bei Sky

    wie gesagt, mich nervt diese Werbung auch und ein werbefreies Pay-TV wäre mir am allerliebsten ... die Frage ist nur, ob dies bei den herrschenden Kosten überhaupt stemmbar wäre (höhere Abogebühren sind ja kaum durchzusetzen).
    Ich gebe dir vollkommen Recht ... Pay-TV (also Sky) sollte durch Qualität punkten und das tun sie teilweise nicht (z.Bps. kommen sie teilweise zu spät aus der Werbung zurück zum Spielbeginn).

    Ich wollte einfach nur den Gedanken einwerfen, das auch die ÖR die Werbemöglichkeit genutzt hätten, wenn sie denn gedurft hätten ... soviel "hätte" ;-)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quoten bei Sky

    Relegation Rückspiel

    Fürth - HSV: 360.000