1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    auch Du passt hervorragend in mein Bild des typischen Bayern-Fans. Dumme Kommentare posten, mehr haben die meisten nicht drauf.
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    War gestern eigentlich ein ausgeglichenes Spiel.
    Der BVB wurde um ein Tor gebracht vom Schiri.
    Finde aber das der BVB eine gute Saison gespielt hat. Warum gerade die Bayern immer was von wir sind die bessere Mannschaft gewesen labern werde ich nie verstehen.
    Was von mehr Gück haben die wohl noch nie gehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2014
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Schade BVB !!!

    ABER, ...wo waren die Torlinienrichter ??? Bei so einem wichtigen Spiel eigentlich undenkbar !!! Das Spiel wäre zu Gunsten des BVB ausgegangen.
    Aber es gibt ja die Tatsachenentscheidung, Schiri hat auch keine Zeitlupe...
    Kopf hoch BVB !!!
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    ja,ja...............................
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    und noch ein träumer.:D
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Kommst du vielleicht langsam wieder mal etwas runter?
    Was ist denn der typische Bayern?
    Du passt auch in das Bild des typischen BVB -Fans. Und nun?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Sooooo... kehren wir hier mal ein wenig die Scherben auf...


    Danny, wie versprochen schlag ich dir deine Hochnäsigkeit um die Ohren... [​IMG]



    und weiter gtehts:



    Die Realität ist: Dortmund: nuuuuuuullllll!!!!! Bayern: zwwoooooooooo!!!!!

    Super-Bayern, Super-Bayern hey hey hey

    Und wir haben den Pokal, Halleluuuuuuujaaaaa!!!

    Saugeil, dass ausgerechnet Robben das Führungstor reingebimst hat, eure personalisierte Bestia Negra :love:

    :winken:
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ich brings dann mal ohne viele Zitate auf den Punkt: Dortmund ist beschissen worden! :winken:
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Eigentlich ist der Spott ja nicht die Sache eines echten Gewinners ... aber wer mit Banditen wie Robben es nötig hat :rolleyes:
    Und "gewonnen" wurde gestern - am Samstag - mitlerweile ist es schon Sonntag (wieder nüchtern Tag), also ... und morgen ist Montag, da müssen die meisten wieder arbeiten - also feiern total off! :winken:

    P.S: Der Thread hier ist übrigens für Dortmunder ;)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Sorry Paulaner, aber gerade DU solltest nicht mit sowas kommen. Glashaus und so.
    Ein Mitläufer der Dinge nicht gerne hinterfragt. Hauptsache oben mitschwimmen und sich Erfolge ans Revers heften, zu denen man selber nichts beigetragen hat, aber hinterher das Maul ganz weit aufreissen. Das ist der typische Bayern-Fan!

    Du meinst in das Bild der anständig, selbstbewussten und vor allem bodenständigen Fans, die sich nicht immer zu den Gewinnern zählen müssen und auch einfach mal Leistung anerkennen können? Korrekt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.