1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Eben! Sei doch froh, da kannst Du im Moment sparen (24,90€/Monat nehme ich mal an).
    Ruhe bewahren und geduldig abwarten - "die" kommen schon wieder. Du hast doch jetzt noch 3 Monate Zeit.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das Sky Modul wird auch gepaired. Und mit dem Modul kannst du Sky sowieso dann nicht mehr aufnehmen.

    Technische Lösungen gibt es nicht, ich bin auch nicht sehr optimistisch. Deine S02 kannst du mit Sicherheit kurz- oder mittelfristig abschreiben, der Tausch ist nicht vermeidbar.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das ist genau der richtige Tipp. Es klappt aber wirklich nur, wenn man noch in der Widerrufsfrist ist. Ich habe damals (noch Premiere) schriftlich widerrufen und das andere Angebot angenommen. Wenige Tage später Post: Gern haben wir Ihren Vertrag auf die verbesserten Konditionen umgestellt. Ab sofort empfangen sie die und die Pakete.
    Das kannst du vergessen, die S02 ist weg, das hat mir die Agentin klipp-und-klar gesagt. Selbst wenn du sie vorläufig behalten darfst, bekommste spätestens mit Ablauf der Widerrufsfrist dein Sky Paket mit Box und V14 Karte.
     
  4. Para79

    Para79 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habe gerade mal bei Sky angerufen und nach einem Angebot gefragt

    Sky komplet mit HD für 2 Jahre 34,90 €

    oder

    Sky komplet mit HD für 1 Jahre 36,90 €

    Das Angebot klingt gut nur weiß ich nicht ob ich lieber 1 Jahr oder auf 2 Jahre gehen soll.
     
  5. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hab als Aprilkündiger (immer 41,90 Angebote) auch nochmal gefragt. Es liegt kein Angebot für eine Vertragsverlängerung für mich vor. Und ich soll den Receiver und die Karte zurück schicken. Vielleicht kann auch gar kein Angebot vorliegen, weil sie denken, ich bin noch zahlender Kunde. Da sie mir Anfang Mai ja einfach 56,90 abbuchten und dann Mahnung schickten als ich zurückbuchte.

    Ok, dann mach ich das eben und im August dann Neu-Abo....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Genau so, Konsequenz gegenüber Sky zeigen.

    Dann werden aber 39,-€ ("Aktivierungs-")Gebühr fällig.
    Sich rückholen lassen ist günstiger, da dabei keine Gebühren von Sky erhoben werden.
     
  7. delta9

    delta9 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Komisch, dachte der Thread hier heißt "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit":confused:. Und das war ja ein Rückholangebot, dass ich heute im Briefkasten hatte, zwar Bestpreis, nur eben halt mit dem Haken, dass mir eine vermutlich gepairte V14-Karte untergejubelt wird. Wußte nicht, dass man dazu hier keine Fragen stellen darf.

    Danke Euch beiden, Teoha und crazytv, für die eindeutigen und klaren Antworten. Habs mir schon gedacht. Das Risiko ist mir zu groß, dass Sky dann demnächst einen Zwangstausch bei mir durchführt. Aber wie schon geschrieben, Fernsehen ohne Sky tut gar nicht weh. Vielleicht holen wir uns Amazon-Prime, mal sehen.
     
  8. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Halo zusammen, kann mir den einmal einer sagen, was das große Problem ist, eine gepairte Smartcart zu bekommen. Letzendlich kann man doch damit Sky schauen oder?
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Da kann man Dir schlecht raten.
    Für mich persönlich kommen nur 12 Monate in Frage.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ja natürlich kannst du auch mit einer gepairten Sc - weiterhin sky schauen! Aber wohlgemerkt nur da und auch nur da und nirgendsonstwo! Die Karte ist quasi mit dem Receiver "zwangsverheiratet" und das auch mit allen Restriktionen! Und genau jene können für jemanden - der mehr als nur schauen will - ziemlich unangenehm und anstossend bis ärgerlich, wütend werden. Getreu dem Motto: warum hat das vorher niemand einem gesagt. Tja - man sieht eben was besseres oder war es gängeliges?! :winken: Und das in einer Welt - wo die Technik eigentlich immer als Freiheit angesehen wird - sky belehrt uns, was das betriftt, auch mal gerne eines anderen!

    OT Ende :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.