1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Harpers haben ausgedient: Nach mehr als zehn Jahren auf Sendung stampft der US-Sender CBS die Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" ein. Das große Finale soll 2015 steigen - und das soll es noch einmal in sich haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Wurd auch langsam Zeit. Es hat schon extrem nachgelassen
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Ich habe nicht viel davon gesehen, aber nach Charlie Sheen (von dem man halten kann, was man will...) war es einfach nicht mehr so wie mit ihm.

    Dass die Serie trotz der miserablen Synchronisation bei uns so erfolgreich wurde, finde ich schon erstaunlich.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Ich hab's nie synchronisiert gesehen...wobei ich von Synchronisation grundsaetzlich nichts halte.

    Ich fand's anfangs auch mit Ashton Kutcher eigentlich ganz gut aber in der momentanen 11. Staffel hab ich so ziemlich das Interesse verloren.
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Unabhängig davon, was man von Synchronisationen hält: die deutsche Synchro ist so gut, wie es überhaupt nur möglich ist.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Die böse deutsche Sprache. Mich wundert es, dass Du dann überhaupt in Deutsch schreibst, wenn Dich Deine deutsche Muttersprache so anwidert. :rolleyes:
     
  7. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Endlich. Nach dem Abgang von C. Sheen war die Serie eh vorbei.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Ich finde es immer wieder amüsant, wie hier einige mit ihren tollen Englischkenntnissen kokettieren und einer deutschen Synchronisation ihre Qualität absprechen. Aber gerade die deutschen Synchronisationsstudios leisten meiner Meinung nach eine hervorragende Arbeit. Was einige scheinbar sehr oft vergessen, ist, dass dort auch sehr viele ausgebildete Schauspieler arbeiten, die ihr Handwerk sehr gut verstehen.
    Ich bin froh, dass es Filme und Serien in deutsch synchronisierten Fassungen gibt. Denn mein Schulenglisch würde nicht ausreichen um alles verstehen zu können.
    Übrigens, mein Arbeitskollege ist Engländer, in Newcastle geboren, beherrscht also die Sprache perfekt. Wißt ihr was er mir gesagt hat? Dass er aufgrund der verschiedenen Slangs Probleme hat, amerikanischen Serien im Original zu folgen. Er hat zugegeben, dass er nicht immer alles versteht.
    Aber dieses Problem scheinen die Fans der englische Sprache hier im Forum ja nicht zu haben. Oder vielleicht
    doch?

    Zum Thema: Ohne Charlie Sheen hat mir "Two and a half Men" sowieso nicht mehr gefallen!
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Irgendwann ist auch mal die beste Serie abgenudelt.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell: CBS schickt "Two and a Half Men" in Rente

    Wie war der Name der Serie nochmal ganz am anfang? ....Richtig..... "Mein cooler Onkel Charlie"

    Als er weg war und durch diesen grinsenden MILFhunter ersetzt wurde, war es vorbei mit der Serie.

    GO CHARLIE! TIGERBLOOD!