1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich (Aprilkündiger) bekam heute einen Anruf. Angebot unverändert bei 41,90 EUR. Es scheint wirklich sehr viele Sky-Junkies zu geben, die nach einigen Tagen ohne Sky rückfällig werden und dann doch solche Angebote annehmen. Kann mir sonst keinen Grund vorstellen, warum die sich ständig bei mir mit den gleichen Angeboten melden. Und das, obwohl ich denen mehrmals klar gesagt habe, dass ich nur für 34,90 EUR verlängere.
    Das Thema ist jetzt aber endgültig durch, da ich meine Skykarte eben zur Post gebracht habe.
     
  2. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Du kannst auch einen Bekannten fragen ob er das in die Hände nimmt. Am 30.06. anrufen, Vertragsnummer parat haben und zu deinen gewünschten Konditionen verlängern (vorausgesetzt sie bieten das an). Ansonsten kannst du das auch ruhig 2 Wochen schwarz werden lassen ohne, dass etwas schlimmes passiert. Rufst einfach dann an und lässt dir etwas anbieten. Die Gefahr ist eben, dass das Angebot schlechter als vor dem 30.06. sein KANN.
    Zur Not eben dann zurückschicken. Das Angebot unterscheidet sich übrigens nicht ob du anrufst oder Sky dich.

    Richtig, nach 3 Monaten zählst du als Neukunde, demnach ab 01.10.14
    Vergiss in deinen Berechnungen bitte die 39€ Aktivierungsgebühr nicht, die Neukunden bezahlen müssen (Rückholer nicht)
    Da könnte man zur Not auch 12 Monate zu 36,90 abschließen, wär günstiger:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  3. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ein Kollege, der z.Zt. 2 Pakete + HD für 24,90€ hat, erhielt gestern das Angebot bei gleicher Paketkonstellation und 24 Monaten für 29,90€ verlängern zu können. Dabei hat er den im Juli 2013 abgeschlossenen Vetrag noch garnicht gekündigt.
    Das zeigt wieder, dass Sky frühzeitig die Kunden länger binden möchte.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das 2012 auch schon mal. Derjenige hat Juni/Juli ein Angebot bekommen, seinen noch nicht gekündigten komplett (34,90€) Dez. Vertrag zu verlängern (39,90€) . Der neue lief dann auch erst Jan.13 an.

    Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. ;)
     
  5. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Kann sein. Aber vielleicht rufen sie die Leute, die schon gefühlte 150mal die 41,90 € abgelehnt haben, auch nur deshalb immer wieder mal an, weil sie es nötig haben, da es eben bisher nicht genug "Rückfällige" gab, die sich doch noch auf die Preiserhöhung eingelassen haben.

    Ich hatte gestern Nachmittag auch wieder einen Anruf von Sky (war eine für mich neue Nummer, daher gehörte sie noch nicht zu den Sky-Nummern, die ich schon gesperrt hatte), konnte aber nicht rangehen, da ich einem Meeting war. Wär aber wahrscheinlich eh wieder nur BlaBla und das übliche 41,90 €-Angebot gewesen.
     
  6. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Gestern Nacht ist auch in China ein Klappspaten umgefallen.
     
  7. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-



    Ich denke es geht da weniger um die langfristige Bindung (die besteht ja schon) sondern darum Kündigungen (und damit Rückholerangebote) zu vermeiden. Je weniger Kündigungen an einem bestimmten Zeitpunkt anstehen umso besser für Sky (und umso schlechter für uns "Schnäppchenjäger").


    Ich kann nur nochmals appellieren : Schließt maximal 12 Monatsverträge ab, nur so kann man bei Sky den Druck hochhalten.
    Meine Meinung.
     
  8. flint314

    flint314 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich darf Vollzug melden.

    War Aprilkündiger, habe damals die das Banana-Mail Angebot angenommen (24,90 für W+F+HD 24 Monate). Habe dann aber kurz vor Monatsende aufgrund der Pairingthematik einen Widerruf gemacht. War seit kurzem dunkel (was mich nicht sonderlich störte).
    Habe eben angerufen bezüglich Smartcardrücksendung....darauf ein neues Angebot:
    W+F+HD für 12 Monate um 19,90 (24 Monate um 22,90).

    Wie immer wurde mir zugesichert, dass ich meinen Receiver weiter verwenden kann etc....
    Nun gut, vermutlich werde ich trotzdem mit Ende Jahr einen neuen Receiver erhalten, aber zumindest hab ich so noch ein paar Monate Sky auf der DM8000.

    Also, einfach dunkel werden lassen, dann gibts scheinbar nochmals bessere Preise.

    Falls Sky hier mitliest
    @SKY
    Ich bin auch bereit 30€ für W+F+HD zu bezahlen, wenn ich dafür meinen eigenen Receiver verwenden kann! Receiver > Sky <= €30!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Natürlich kannste den weiterverwenden...ob ab nur noch 2 Wochen oder 12 Monate, das ist was anderes. Alle S02 werden höchstwahrscheinlich 2014 ausgetauscht, auch deine, egal was die Hotline erzählt. Zzgl. neuer Sky+ Zwangsreceiver oder CI+ Modul.
     
  10. flint314

    flint314 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe bereits ein v14, verwende also keine S02er. Ich "hoffe" jetzt einfach mal, dass der Zwangsreceiver frühestens Ende des Jahres kommt....dann im Notfall noch EMM blocken und nochmals 3-4 Monate rausholen....dann ist das Abo eh so gut wie rum.

    Ich sag einfach mal, es ist mir das Risiko wert. Ist sowieso das letzte Abo....ich geh davon aus, dass danach Pairing bei allen aktiv ist. Mal schauen wo ich dann meine Dokusender nehme :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.