1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Siehst du richtig, wobei es ja kein "Nachteil" ist. Du musst es ja nicht nutzen und kannst es ignorieren.
    Du kannst es im Menue sogar deaktivieren, wenn es dich stört. Gibt aber keinen Vorteil, mehr Festplattenplatz auch nicht.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Ja, das ist so. Was und wie lange es sich auf Deiner Festplatte befindet, kannst Du hier nachlesen.

    Du kannst Anytime deaktivieren, aber die 250GB von Anytime stehen Dir dann trotzdem nicht zur Verfügung.
     
  3. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    Vielen lieben dank!!!!
    Spricht für mich dann eigentlich alles fürs löschen ABER es ist ja der pure Witz dass dann dennoch die hälfte gesperrt wird!!! Dann kann ich es ja gleich lassen :-(( das ist ja ein schlechter Witz :-(( dennoch ich danke euch sehr!!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Bitte.

    Ergänzend kann man vielleicht dazu noch sagen. Du hast die Möglichkeit auf eine 2 TB Festplatte upzudaten. Dann stehen Dir viel mehr Inhalte zur Verfügung, und sie sind länger verfügbar, siehe den Link von mir zu Anytime.
    Dann ist die Aufteilung, 1 TB für Anytime und 1 TB für Aufnahmen.
    Aber bedenke auch, das ein Update auf die 2TB mit Kosten verbunden ist.
     
  5. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    "Die 500 GB Platte ist ja auch noch nicht so sehr verbreitet und vielleicht liegt es eher daran das kaum Aussagen dazu kommen."

    Bei mir sind unter A-Z 137 Inhalte geladen (500Gb)
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Anytime

    Gibt es andere Termine für Game of Thrones auf Anytime? Habe heute wieder nicht (wie die letzten 3 Folgen schon) nicht die neuste Game of Thrones Folge auf der Festplatte.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Wann und was verfügbar sein soll, findest Du hier.

    PS.: Dort gibt es auch eine Suche!
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ich hatte sie gestern drauf, aber die 4. Folge von 24 nicht.
    Nach der EPG Aktualisierung war sie dann da.

    Blacklist beispielsweise war noch im Menü, ließ sich aber nicht auswählen. Nach EPG Akt. war die Blacklist-Karte weg.

    Also, immer wenn etwas tagesgenau fehlt, empfiehlt sich die EPG Akt, ansonsten hat man die Folgen teilweise erst einen Tag später.

    Ich überlege daher die tägliche automatische EPG Akt auf Mittags nach dem anytime Aufspielen zu legen, um das Problem zu umgehen, weil die ja schon immer etwas dauert. Abends hat man gar keine Lust darauf zu warten.

    Schade, dass anytime so schlecht funktioniert. Es wird wirklich Zeit für ein Wifi-basiertes VoD, wo man sich die gewünschten Inhalte auf die Platte spielt, wie bei BSkyB.
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Anytime

    Hatte die EPG Aktualisierung per Hand gestartet, neue Folge war trotzdem nicht drauf. Habe dann um 22:00 Uhr nochmal die automatische EPD Aktualisierung starten lassen. Hat leider auch nichts gebracht.
     
  10. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Frage: Fehlt bei euch auch die neue Folge von "The Blacklist"?

    Mich nervt das irrsinnig, dass tw. einfach manche Folgen nicht aktuell drauf sind... SKY! Wann gebt ihr uns den Abruf übers Internet!!! :winken::winken::winken: