1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Hi,
    danke. Das probiere ich gleich aus, wenn ich nach Hause fahre.
    Aber damit SKY das mitbekommt, MUSS es ja einen funktionierenden Rückkanal geben.
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Nicht unbedingt. Wenn Karte XY nur mit Receiver XY funktioniert, dann benötigt es keinen Rückkanal. Dann kommt über das Kabel ein Freischaltsignal und fertig. Aber die Technik Fans werde dir darüber sicher genauere Auskunft geben können. Soweit ich weiß wird Sky im Kabel noch nicht gepairt, obwohl diese Kombi von Sky+ Receiver und V23 im UM Netz doch schon sehr in diese Richtung geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  3. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Moin,

    ich musste 2 mal anrufen by Sky. Das erste Mal zum Freischalten der Karte und danach zum Kundenlogin, weil ich den PIN benötigte und die Erstanmeldung nicht ging!

    Nun scheint aber alles gut zu sein.
     
  4. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Wisst ihr ob Sky 3D im kabelnetz möglich ist? Ich freue mich schon wenn ich von RLP nach Hessen wieder ziehe, dann kann ich UM machen, ohne dass ich immer Probleme habe dass die Sender 100 Jahre später eingespeist werden, dass es kein SKY 3D gibt und die Tatsache das UM viel günstiger als RLP ist verschärft die Sache noch :)
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Hoffentlich bist Du nicht wegen 3D umgezogen. :D
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Ich glaube das war Ironie :)
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Ich habe seit ein paar Tagen auf den Sky-Sendern nicht mehr den kompletten EPG Text. Wollte gerade mal schauen wer das Endspiel der CL heute auf Sky Sport HD1 kommentiert, aber der Text hört einfach mittendrin auf. Ist übrigens bei Sky Sport HD2 auch so.

    Nur bei mir oder hat das Problem sonst noch jemand?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ist auch via Sat so. ;)
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Auf dem UM Rekorder ist der Text komplett. Es kommentiert Marcel Reif.
     
  10. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    wie ist denn der aktuelle Status bzgl. Sky 3D und UnityMedia? Gibt es da schon eine Ankündigung?

    Gibt es sonst im free-tv Sender, die in 3D ausstrahlen oder hat man außer Sky sonst nur die Möglichkeit über DVDs?