1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das zu verstehen. Oder wir reden total aneinander vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Letzteres vermutlich. Ichel spricht von einer normalen Rücksendung wegen Aboende. Die muss er bezahlen.
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Danke!

    Ich auch! Ein (vorläufiges) Aboende, was Sky ganz gern sieht!
    Warum ich mir das vorstellen kann, habe ich oben geschrieben.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Es ist schwierig.......Sky Zwangstauschaktion betrifft ja jetzt erstmal nur alte Nagrakarten. Sky hat also keinen Vorteil, das ein Kunde diese Hardware zurückschicken würde, da die in den Schredder kommt. Und dem Kunden sowieso geschenkt wird. Da wird dann ja gar nichts zurückgeschickt.

    Kunden mit NDS Leihhardware müssen gar nichts neu geschickt bekommen, die Hardware ist ja pairingfähig.

    Dein Gedankenansatz geht daher in jedem Fall ins Leere.......davon abgesehen das Sky auch gar nicht so einen planerischen Aufwand wegen Versankosten betreiben würde.......aber wie gesagt, der Fall gibt es gar nicht.
     
  5. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nun ist mir Teoha wieder zuvor gekommen :)

    Wie er schon schrieb geht es doch bei der Umtauschaktion um die alten Nagrakarten, die sogenannten S02-Karten. Diese laufen zum Beispiel in der alten D-Box und die muss somit nicht zurück geschickt werden.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    OK! Alles klar, jetzt habe ich es verstanden.
    (hatte bis jetzt angenommen, dass auch die neuere HW zwecks Pairing getauscht werden muß).
    Danke Euch.
     
  7. gladbach

    gladbach Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin Aprilkündiger hatte Welt,Bundesliga,Film ,HD,sky go, Anytime für 12 Monate 24,90 Euro. Da mir nur im April 31,90 Euro angeboten wurden ,hab ich es dunkel werden lassen .Heute Anruf bekommen und nach zähen Verhandlungen 26,90 Euro Welt,Bundesliga,Film ,HD,sky go, Anytime für 24 Monate bekommen. 2 euro mehr ,aber Okay
     
  8. Sendi

    Sendi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @Gladbach. Besten Dank für die Info. Hatte bisher den gleichen Preis wie Du, nur statt Bundesliga hatte ich das Sportpaket. Seit 01. Mai ist es auch bei mir finster und bisher geht mir Sky auch no net wirklich ab. Bin mal gespannt, ob ich auch noch einen Anruf bekomme, aber für 26,90 Euro würde ich auch wieder verlängern, denn die 31,90 Euro sind mir die beiden Paket nicht wirklich wert. Man bekommt ja schon im Mediamarkt das Komplettpaket für 34,90 Euro (Aussage vom letzten Samstag).Ich wollte aber lieber mal auf einen Rückruf von Sky warten ;-)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Na das wird wohl nicht klappen. Diese Neukunden-Aktionen für 19,90 EUR sind ohne HD. Mit HD kostet es 24,90 EUR.
     
  10. Mats-Ole

    Mats-Ole Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Also jetzt bin ich auch ein wenig verwirrt, bin Aprilkündiger und wollte eigentlich morgen meine Festplatte +Receiver an Sky senden, ist das jetzt nicht mehr von nöten ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.