1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2014.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Den Anschluss habe ich erst mal rückstellen wollen, ich wollte schon mal an der Station Oberkampf (passt ja historisch auch) einen soften Einstieg vorbereiten. Erst mal muss man den Franzosen seine Ambitionen diplomatisch vermitteln. Dann müssten wir mal sehen, wie sich das dort drüben entwickelt. Vor allem unsere deutsche Wirtschaft beneiden die sicherlich. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2014
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Oh mein Gott, soeben gesehen, der Wurst singt für Österreich, wie peinlich.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Eigentlich sind die Franzosen ja eher schnelle überfallene Angriffe von uns gewohnt aber dein Vorschlag scheint dem Anlass angemessener zu sein.
    Machen wir es auf die sanfte Tour;)
    Was ist denn da peinlich?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Also ich denke nicht das man in den Song-Contest etwas politisches reinimportieren sollte. Schliesslich geht es um Musik und nicht im Politik. Und nur weil die Ukraine und Russland teilnehmen ist es noch lange keine politische Veranstaltung.

    Weil gerade die Teilnehmer vorgestellt wurden.

    Von der Optik ist die Ukraine mein eindeutiger Favorit gefolgt von Ascherbaidschan. Von der Sympathie denke ich liegen mir mit Elaiza zusammen mit den Jungs aus Ungarn und Dänemark ganz weit vorne.

    Aber der Rest ist schon mal total unsympathisch. Vorallem die Frauen, wie z.B. die Interpretin aus Italien wirken oftmals übertrieben divenhaft und arrogant. Die Polinnen hingegen zu tradiotionell und stockkonservativ.

    Zwillinge wären natürlich generell schon intressant, aber irgendwie finde ich sie trotzdem nicht sympathisch.

    Hauptsächlich gehts natürlich um die Musik. Ein paar Songs hab ich mir natürlich zwar schon auf Youtube angeschaut, aber einige werde ich zum ersten mal hören.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Man kann's auch wie der Vladi in Russland machen. ;) Muss mal die Angi anrufen, was sie davon hält.

    Zurück zum Thema: Der österreichische Beitrag war doch gut. Gut, der Bart störte mich, aber ansonsten...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Die Ukrainerin war aber schon sehr schnuckelig. Gerne mehr davon. :love:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Gleich kommt Putin im Transenkostüm. :D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Argh. Das möchte ich mir noch nichtmal vorstellen. :D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    ARD Komplettausfall !?!
     
  10. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Yepp. Zumindest in SD auf 11836. ca. 1 Minute , dann stark schwankender Pegel. Jetzt wieder Stabil. Waren zuviel schiefe Töne dabei das der Transponder abraucht. ;)