1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mehr Infos bitte ;)
    Maikündiger?
    was vorher?

    Hatte das selbe Angebot bzgl.24 Monate
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hans Sarpei:

    oder auch

     
  3. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Gerade dir ist es nicht egal, da du dich hier ja sehr damit beschäftigst. Warum auch immer. ;)

    Du hast offensichtlich grosse Probleme damit, wenn jemand hier das Geschäftsgebahren von Sky diskutiert. Kritisiert habe ich es übrigens hier kaum, ich diskutiere und analysiere es vielmehr. Du wirst hier von mir auch keine unflätigen Kommentare oder ähnliches zum Sky-Geschäftsgebahren finden. Und ich habe auch nichts gegen Leute wie dich, die das Geschäftsgebahren von Sky ganz toll finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  4. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Stimmt, verallgemeinern kann man es nicht. Aber es ist hier dennoch ein klarer Trend zu erkennen. Und ich habe - wie gestern bereits erwähnt - bisher hier in diesem Thread noch keinen Fall eines Aprilkündigers gelesen, der bis Ende April die 34,90 € für Sky komplett inkl. HD hatte und dem Sky das dann im Mai doch noch für die 34,90 € angeboten hat, sondern bestenfalls für 41,90 € oder für 34,90 € + Aufpreis für neue ZK. Falls es doch einen solchen Fall geben sollte, dann habe ich ihn überlesen, obwohl ich mich bemühe, die aktuelle Entwicklung hier zu verfolgen und nix zu verpassen.

    Und klar, es wird interessant sein, ob sich Mitte Mai wie so oft doch noch die besagten Angebote ergeben, da werden wir in 1 Woche mehr wissen. Aber derzeit glaube ich, dass Sky auch Mitte Mai hart bleiben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  5. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Aprilkündiger.
    Vorher W+F
     
  6. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Du scheinst es noch immer nicht begriffen zu haben, in diesem Thread beschäftigen wir uns mit Rückholangeboten.
    Deine Meinung zu den Geschäftsgebaren von Sky sowie Deine Analysen interessieren hier keinen Menschen.
    Wenn Du unbedingt darüber diskutieren möchtest kannst Du einen eigenen Thread dazu eröffnen.
     
  7. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aprilkündiger

    Seit 1. Mai wars dunkel und am Dienstag bei Sky die 0800..angerufen und hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.

    für die Liste

    Alt: Sky Komplett + Zweitkarte für 12 Monate = 56,90
    Neu: Sky Komplett (34,90) incl. HD + Zweitkarte (16,90) für 24 Monate = 51,80

    Dieser Anruf hat sich echt gelohnt :D

    Danke für die Tipps hier und viel Glück noch an die anderen Aprilkündiger vielleicht klappt es ja bei euch auch noch ;)
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wir haben zum 30.06. gekündigt, bisher Sky Welt + Sport + Bundesliga für 25,90 Euro pro Monat.

    Diese Woche erhielten wir einen Anruf, da wurde uns Sky Welt + Sport + Bundesliga für 29,90 Euro angeboten oder alternativ Sky Welt + Bundesliga für 24,90 Euro.

    Ich habe den Mitarbeiter gebeten, kommende Woche nochmal anzurufen.

    Ehrlich gesagt hätte ich schon gerne wieder Bundesliga und Sport, aber 29,90 erscheint mir etwas hoch. Kann da jemand sagen, ob es da noch Luft nach unten gibt? Wie stehen die Chancen, es weiterhin für 25,90 Euro zu bekommen?
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe das gleiche Paket und bin Juni Kündiger. Mal sehen was Sky mir nächsten Monat bietet. 24 Monate scheiden aufgrund des undurchsichtigen Pairingvorgehens seitens Sky aus.
    Das Risiko rechtfertigt maximal ein Jahr verlust da unsere komplette Sat und Multimediainstallation für mich mit einem mangelhaften Skyreceiver nicht mehr sinnvoll nutzbar ist.
     
  10. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Genau das mache ich auch. Du hingegen beschäftigst dich eher nur am Rande damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.