1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii U macht Nintendo zu schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Ja ich denke das ist auch ein Grund warum Nintendo die Produktion der Wii eingestellt hat. Viele dachten das Tablet sei ein neues Zubehör.

    Und das mit dem schwarzen Bildschirm am Tablet gabs auchschon bei Darksiders 2 :D
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Ja fehlende Hardware Power um das Tablet (Display) anzusteuern.
    Deswegen darf man ja auch nur eins pro Konsole betreiben.


    Aber ich habe vergessen, die Hardware Leistung der U ist ja völlig ausreichend...
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Hier geht es darum, wieso die Wii U Nintendo zu schaffen macht. Und da muss man sich nun mal kritisch mit der Konsole auseinandersetzen. In deiner Einhorn-rosa-Blumen-Welt ist das natürlich nicht möglich, weshalb Du den Usern hier am liebsten das Wort verbieten willst:
    Ach ja. Ich habe hier zufälligerweise gerade einen Spiegel zur Hand:

    Siehe oben. :rolleyes: Dir fehlt es anscheind schwer andere Meinung zuaktzeptieren. Und bisher konnte ich noch kein ernsthaftes Bashing gegen Nintendo finden. Also krieg Dich wieder mal ein.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    LHB, komm mal wieder runter. Du steigerst dich bei Nintendo-Diskussionen jedes Mal extrem rein. Wenns nach dir geht, ist jeder, der sich gegenüber Nintendo kritisch äußert ein Hater, Missionar, etc. Kommst du dir nicht langsam albern vor?

    Persönlich wünsche ich keinem Hersteller den Tod. Warum auch? Jeder soll das kaufen, was ihm zusagt. Bei mir wars 2008 eben die PS3. Meine Gründe damals:

    - Verfügbarkeit von Serien wie "Tekken" und "Street Fighter"
    - Blu-Ray-Laufwerk. Warum ein zusätzlicher Player, wenn man beides in einem Gerät haben kann?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Ihr habt doch garkeine freie Meinung! Ihr seid euch doch einheitlich sicher, daß Nintendo un das WiiU ******* sind und daß Nintendo endlich sterben gehn soll!

    Klar, daß DU das NICHT findest. Willst du doch auch garnicht! Es würde ja der allgemeinen Hetzmeinung gegenüber/gegen Nintendo widersprechen!

    Ich habe doch Recht! Konstruktive Kritik wäre ja okay, aber wenn gegen Nintendo und das WiiU gehetzt wird, dann wird immer total übertrieben! Manche tun ja so, als wenn das WiiU schlechter wäre als das Atari2600!

    Anscheinend ja nicht. Wenn es hier nach einigen Usern geht und auch in anderen Foren, dann braucht niemand die WiiU und niemand braucht Nintendo und die sollen endlich sterben! Liest man doch immer wieder überall!

    Zumindest Tekken Tag Tournament 2 gibts auch fürs WiiU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Natürlich haben wir eine freie Meinung und die tun wir hier Kund.
    Was du aber anscheinend nicht akzeptieren kannst.








    In Wirklichkeit ist der einziger der hier die User beleidigt du.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Achso...wenn jeder die selbe Meinung hat, dann ist das eine eigene Meinung? Im Ernst? Gebt es einfach zu, daß es euch nicht gefällt, daß mir eure Hassbeiträge gegen Nintendo nicht gefallen und daß ich Nintendo und deren Konsolen und Spiele gut finde. Das darf nämlich (nach eurer Weltansicht) nicht sein. Nintendo ist ******* und die Konsolen absolut unbrauchbar. Niemand will damit spielen, niemand brauch diese Konsole. Daß die Konsole aber gerade durch solche Hetze und vielleicht auch schlechtes Marketing nicht so gut läuft, nein das kann nicht sein. Und selbst wenn doch, dann findet ihr es gut, da es den Untergang beschleunigt. Denn wenn Nintendo endlich von dieser Welt gefegt wurde, dann tut sich für euch ein Paradies auf. Glaubt ihr jedenfalls! Naja...dann weiterhin viel Spaß mit FIFA 14, 15, 16, 17,...aber die alle paar Jahre mal neu aufgelegten Nintendogames sind ja absolut schlimm und müssen verboten werden! :rolleyes:

    Also im Gegensatz zu einigen Usern hier, die sich offenbare für was besseres halten, bezeichne ich hier niemanden als minderbemittelt, bescheuert, behindert oder dergleichen. Aber ich muss mir hier immer wieder sowas an den Kopf werfen lassen! Sowas gehört eigentlich bestraft, aber im Internet herrscht ja Anarchie! Mobben ist anscheinend cool, deswegen finden ja viele auch Stromberg so toll! Zum ****** ist das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Merkst du eigentlich noch was du das von dir gibst?
    Niemand hat in diesen Thread gehetzt, hier werden einfach nur die Fakten kommentiert und die Lauten das selbst Nintendo mit der U absolut unzurieden ist.
    Und ob es dir passt oder nicht eine Konsole kann ohne Drittanbieter Spiele nicht überleben und genau diese hat die U kaum noch.


    Sie es einfach ein die U spielt keine Rolle mehr in diese Generation.
    Die Verkaufszahlen die die U in den letzten Monaten eingefahren hat haben die aktuellen Konsolen von MS & Sony in wenigen Wochen erreicht.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    Nein, merkt er nicht!
    Leute lasst es einfach gut sein und ignoriert ihn stattdessen lieber. Bringt doch nichts.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

    vergiss es...ist immer dasselbe Spiel. Eigentlich hilft da nur noch eine ausgedehnte Therapie. So wirklich gesund ist das nicht mehr...