1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Laut FB Antowort von Sport 1 sind die Playoffs in den 60 Spiele inbegriffen. Premier Sports zeigt in einem Monat soviele NHL Spiele.
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Sport1 US HD

    Aber in grottiger SD Qualität. Da schau ich dann lieber auf Nova Sport bei den Tschechen, obwohl ich kein Wort verstehe....:D
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sport1 US HD

    So ist es. Das kennt man auch von Sport1+, wo in der Pressemeldung auch immer von bis zu geschrieben wird. Soviel kam nämlich nicht hinzu. Anfangs hat man gelockt und alles verbraten, danach ging’s rapide auf die kommunizierte Anzahl pro Saison runter, was so und so viele Übertragungen pro Spieltag wären.
    Also allzu großen Hoffnungen würde ich dieser + Aussage nicht schenken. Das + könnte sich zwar auch auf die Playoffs beziehen, aber eben nur dann, wenn eventuell ein Deutscher, Österreicher oder Schweizer mit seinem Team vertreten ist und man deswegen die eine oder andere zusätzliche Übertragung mehr überträgt als eingeplant. Sonst bleibt es wohl bei der internen Anzahl an Play-off Übertragungen, die schon in den kommunizierten 60 Übertragungen vertreten sind.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Es wird aber von mindestens geschrieben. Also muss man die 60 Spiele schon erfüllt haben mit den Stanley Cup Playoffs Spiel 4.

    Nur dass hier keine kosten von einen Kommentator etc anfallen, da ja da nur der Orginalton angeboten wird.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Auf der FB Seite wird, glaube ich, auch erwähnt, dass die diesjährigen Stanley Cup Spiele noch nicht ausgeschlossen sind. Die Kommentatoren hätte man dafür.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Mich wundert ehrlich auch, dass man nciht sofort eingestiegen ist. Vlt hat das aber was mit dem NHL Gamecenter zu tun.
     
  7. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Sport1 US HD

    Sehe ich auch so. Ich frage mich wie es dann bezüglich der Sendezeiten aussehen wird. NHL Playoffs und gleichzeitig NBA Playoffs und dann noch MLB. Ich kenne die NHL Sendezeiten nicht aber einige Spiele werden sich sicherlich überschneiden.

    Leben die Sport1us multifeeds noch?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.844
    Zustimmungen:
    13.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 US HD

    Wenn das so weitergeht dann wirds ja bald Zeit für eine Aufschaltung von Sport 2 US HD. :D
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Sport1 US hat nun die Big 4 im Programm. Das ist für diesen klammen Konzern schon eine reife Leistung. Ob der Umfang jetzt der Knüller ist, will ich jetzt nicht auch noch durchkauen.
    Aber man kann sich doch an der NFL orientieren, wie sich Sportrechte bei Sport 1 entwickeln können.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Die MLB wird sicherlich in der Zeit mit max. 1 Spiel pro Woche laufen.
    Die NHL kommt an Tagen, an denen man keine NBA zeigt. Problematisch ist eigentlich nur die Phase NHL Stanlay CUp und NBA Conference Finals.