1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nusso, 14. Januar 2005.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Ich hatte noch gar keinen Ausfall, da ich frühzeitig hier gelesen hatte, daß es Probleme gibt und dann via Kabelanschluß geguckt habe. Aber ich probiere es nicht aus - hab keinen Bock hinter den Schrank zu klettern um den Netzstecker zu ziehen ;) Das hebe ich mir dann dafür auf wenn´s ein Update gibt :rolleyes:
     
  2. TLO

    TLO Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    @ Letrisfan
    wurdest du aufgefordert ein Update durchzufürhen?

    Kann jemand den Eintrag von Letrisfan bestätigen?
    Ich sitze in der Arbeit, aber sehe kein neues Update als Download bei HUMAX!

    wär' ja cool Thorsten
     
  3. Letrisfan

    Letrisfan Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR 8000
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Nein, ich habe zwar nachgeschaut, ob es ein Update über Satelit gibt, dort war aber nichts. Ich wollte heute Nachmittag die Kiste zu meinem Händler bringen und mein Geld zurück, da noch Garantie drauf ist, aber seit Mittag
    laufen die Programme wieder. Ich hab also gar nichts gemacht.

    Ich habe heute Vormittag (10.00 Uhr ) ZDF, Eurosport usw. probiert, die Kiste
    ist abgeschmiert, blieb hägen und nur noch der Netzstecker half.

    Aber seit Mittag laufen alle Programme wieder, ohne daß ich etas gemacht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  4. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Vielleicht hat ja auch ZDF&Co seine Änderungen Rückgängig gemacht!?
    Aber egal - jetzt gibt´s vielleicht bald wieder ein Update mit evtl. neuen Features...
     
  5. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    die programme laufen ohne update wieder.
     
  6. Volker

    Volker Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Ahoi Andy,

    also das mit dem Stromausfall ist ja eh unwahrscheinlich. Man kann ja sicherheitshalber ne USV oder einen "Diesel" dranhängen :p.

    "Telefonterror" ist manchmal der beste Weg, den Herstellern Dampf zu machen, zumal auf diesem Wege auch der eigene "Dampf" weniger wird.
    Eigentlich waren mir die Zeiten lieber, als es nur festverdrahtete Logik gab. Da hatte man diese Probleme nicht. Beim PC ist man das ja gewohnt aber bei der ehemals "braunen" Ware brauche ich das nicht !

    Daß die ganze Schose wieder geht werde ich gleich mal testen. Wenn ja, ist es toll, obgleich ein bitterer Nachgeschmack bleibt, weil man nicht weiß was es war. Also, wenn ein ZDF oder Humax Insider eine entsprechende Info posten würde wäre das schon ziemlich toll.

    Hope it works
    Volker
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  7. Fileplayer

    Fileplayer Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Ja, Der fakt ist wohl das da was faul ist. Bei Humax gibt es nicht einen Hinweis darauf. Zur Zeit läuft aber ZDF seit ca. 20 Min. ohne Probleme. Wenn es denn vorbei ist, wäre es doch schön zu wissen was da los war. Wenn man denn nicht dumm Sterben will.

    Also vieleicht gibt es das einige Hinweise oder einer von euch weis mehr.


    Gruss Günni
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    Vielleicht wars eben nur irgendne Störung beim ZDF, die nicht mit Absicht passiert ist.
     
  9. Volker

    Volker Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    ... wenn dem so ist ( Störung bei den Mainzelmännchen ) , warum kann das ZDF auf seiner Web Site nicht entsprechend was posten ??? Wäre wieder mal ein netter Zug.

    Volker
     
  10. hehasa

    hehasa Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR8000 - Nicht schon wieder !!!!!

    hallo zusammen,

    ich habe heute das gleiche problem bei EuroSport, 3sat und zdf bekommen.

    ich weiß nicht was man da gegen machen kann, aber ich hoffe humax wird bald ein update rausbringen, dass dieses problem beheben wird.

    gruß

    hehasa