1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja das stimmt. Vor einiger Zeit war so eine Buchung durchgelaufen, wo die einzelnen HD Pakete standen. Zb. Sky Film HD, SKY Sport HD usw.
    Das wirds wohl sein.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Scheint ja vielleicht doch somit bald auch bei Entertain individuell die Pakete buchbar zu sein. Läuft zumindest alles daraufhin. Wenn nicht doch dann bald Sky3D aufschlägt !
    Select ist ja auch nicht auszuschließen, da auch hier technisch zur Zeit ja noch nicht machbar ist. Videoload ist nicht das Problem denke ich, da man sich mit Maxdome ja auch einen Partner ins Boot holt.
    Sobald technisch möglich und buchbar, wird Sky3D kommen und vielleicht Select ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie Individuelle Pakete?
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Gute Frage, Fifaheld. Aber solange Sky HD bei euch noch läuft, ist doch auch egal, was im Telekom KC steht.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Im Grunde ganz einfach: die Sky-Pakete individuell im HD-Bereich wie beim SAT oder Kabel.
    Bisher gabs bei Entertain mit Buchung von Sky-HD ALLES. Nun kann vielleicht seitens Sky und Telekom individuell nur Film-HD oder Sport-HD freigeschaltet werden, ahängig vom Programm. Wie es normal auch funktioniert. Da bisher so ja der Sky3D nicht individuell freigeschaltet werden konnte. Scheinbar ist die Umstellung (daher laufen die Kanäle bei jedem noch der HD hat !) ein Wink mit einem Hinweis und der erste Weg dahin ;)

    Darauf bezog ich individuell, die entsprechende Freischaltung und Buchung. So ist das insgesamt einzeln hinterlegt wie auch beim SAT oder Kabel. Das gabs vorher ja nicht, wie man weiß ;)
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hat das vielleicht mit der Umstellung von SkyGo zu tun?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Man kann doch getrennt Bundesliga, Sport und Film in SD und HD buchen bei Sky. Das HD Paket muss doch immer extra gebucht werden, genauso wie bei Kabel und Sat.

    Ich glaube eher wie Sunny in Richtung SkyGo
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das ist ja auch klar, aber nun werden die Positionen EINZELN aufgelistet, damit wie z.B. die Feeds (FALLS Sky es sich wieder anders überlegt) individuell freigeschaltet werden können, wie auch Sky3D !
    Das ging vorher NICHT. Weil man entweder alles mit HD-Buchung (inklusive Feeds) oder eben gar nichts hatte.
    Ich sag nur Trennung Feeds Vollzahler usw. !!!:winken:

    Nun ist das ein Weg dahin, dieses entsprechend Kabel und SAT auch individuell buchen zu können. Verstehst du jetzt ? :D
    Vielleicht bringt uns das auch einen Schritt näher an die restlichen Feeds ! Wer weiß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ne die Feeds seitens Telekom können immer noch nicht einzeln freigeschaltet werden (ausser einer kann was anderes bestätigen alle Grinch79 oder so) und solang kein Linux kommt kommt auch kein Sky 3D.

    Ausserdem ist Sky davon abgetreten die Feeds einzeln zu vermarkten. Die machen doch kein Rücktritt vom Rücktritt damit das ganze Theater nochmal los geht. So blöd ist nicht mal Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das die Freischaltung JETZT schon funktioniert hat auch keiner gesagt.
    Nur, dass diese Buchungsumstellung ein MÖGLICHER Weg dahin sein könnte:winken:

    Wer weiß, was noch so kommt. Nur Sky weiß, was sie machen. Und niemand weiß genau, ob das Entgegenkommen bei den Feeds nicht durch Entertain gekommen ist. Weil das ja schon die große Runde machte, dass es die Dinger bei Entertain ohne Extrakosten gab:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.