1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Auch schon verkackt, hier der Rest:

    LAK in 6
    CHI in 5
    PIT in 6
     
  2. Don22

    Don22 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Jep. Er hat das Klinsmannsche Dogma umgekehrt, und alle Spieler jeden Tag etwas schlechter gemacht. So kam es mir zumindest vor :LOL:
     
  3. Peter S.

    Peter S. Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hallo NHL-Fangemeinde,

    ich wollte mir unbedingt zum Beginn der 2.Runde der play-offs das NHL gamecenter zulegen, leider komme ich hier nicht weiter und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich möchte gerne über Apple TV die Spiele sehen und habe gestern alles soweit an den TV angeschlossen und auch in den Einstellungen im Apple Menü im I-Tunes-Store auf Vereinigte Staaten im TV umgestellt.
    Nun habe ich versucht mich am PC auf der GCL-Seite mit allen persönlichen Daten anzumelden. Nur wenn ich den "Jetzt Anmelden"-Button drücke, bricht das Programm nach einer Sekunde gleich wieder ab. Alle Daten über Name, Bankverbindung etc. werden vom Programm nicht moniert, es geht aber dann einfach nicht weiter. Ich habe die Prozedur mit Mozilla, aber auch mit dem Internet Explorer, aber auch mit einem anderen Laptop ausprobiert, um irgendwelche Einstellungensprobleme auszuschließen-Fehlanzeige. Da dieser 1. Weg nicht weiterführte habe ich den 2. Weg versucht.
    Dabei habe ich mich über das login auf der i-tunes-Seite bei Apple per PC angemeldet und habe jetzt unter der i-Tunes-Store Seite eine Apple-ID, allerdings nur unter der Ländereinstellung Deutschland. Sobald ich mich im Apple TV mit meiner Apple-ID und dem Kennwort anmelden will, verweigert mit das Programm den Zugang.

    Es wäre toll, wenn ihr mir für beide Wege eine Lösung aufzeigen könntet.

    Peter S.
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    ******
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  5. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Musste eigentlich funktionieren hab bei mir über Apple TV Einstellung auch Deutschland stehen.Abo hast du ja gekauft denke ich mit dein Zugang:D
     
  6. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Brauchst nichts auf ein anderes Land umstellen! Habe die App im AppleTV gestartet und darüber den Account gekauft... Läuft! Auf AppleTV, ipad, iphone,... Auch Airplay von iphone/ipad auf AppleTV geht...
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    NHL 15: Erster Teaser-Trailer eingetroffen & Veröffentlichung im Herbst 2014

    [​IMG]


    NHL 15: Erster Teaser-Trailer eingetroffen & Veröffentlichung im Herbst 2014 - NHL 15 - Microsoft, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

    http://www.gameinformer.com/games/n...014/05/05/23-things-we-know-about-nhl-15.aspx

    Also ich bin nach zweijähriger Auszeit wohl diesmal auf der PS4 dabei. Freu mich schon auf weitere Details zu NHL 15/Next Gen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ich spiele nun.schon seit 2jahren in einer ps-onlineliga mit. Kann ich jedem nur empfehlen macht ungeheuren spaß:winken:
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Sehr schön. Aber was heißt : plattformneutral :confused: