1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich bin kein Troll (Premiere Kunde seit 2006) :eek:

    Hier als Beweis die E-Mail:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Haben hier doch einige behauptet – nicht, dass sie gepairt wurden, sondern dass man die V13 pairen kann. Ich habe das jetzt nur übernommen.
     
  3. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @Night-Hawk
    Entferne mal oben deinen Nachnamen. ;)
     
  4. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Warum verschicken die einfach Pakete bevor man weiß ob überhaupt einer da ist :rolleyes:
    Man kann doch auch mal im Urlaub sein.
     
  5. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich gestern Post von Sky mit der Vorankündigung des Versands im Briefkasten hatte und heute früh das Paket schon für mich hier im Haus angenommen wurde :mad:

    Edit: Hier ein Bild-Beweis, für alle die noch zweifeln:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  6. HassoWR

    HassoWR Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Stand 2014.05.03

    P02 im Alphacrypt seit 16:15 Uhr abgeschaltet
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich habe ja einen Zweitkarten Sky+ Receiver und eine vu+ UNO für die Erstkarte mit V13 Karte. Bei Sky ist ein Receiver Geeignet für Sky registriert. Könnte ich wenn alle Stricke reißen für die Erstkarte ein Sky Modul für den TV bekommen ohne Laufzeineustart? Ich hoffe dennoch das das mit dem Pairing doch noch aufgegeben wird.
     
  8. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    nicht zu vergessen die Analog Teleclub Zeiten :)


     
  9. Schmolli

    Schmolli Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Sie erhalten die neueste Technik, da kann man sich ja totlachen!
    Ihre alten Receiver , die sind doch moderner wie dies Plasteschrotthaufen, meine Güte, die müssen se doch in den Kopf ge.......... haben! Ihr neues Gerät unbedingt nach erhalt sofort in die Mülltonne werfen und dann mit ihrem "alten" hochwertigen Receiver die Vielfalt von Sky genießen! :p
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das Problem ist leider tatsächlich, daß, wenn eine Smartcard unter Linux läuft, diese auch sharebar ist. Ist nur eine Configsache. Die User, die nur einfach den Comfort unter linux nutzen wollen, sind die Gelackmeierten! Natürlich verstehe ich Sky, das CS unterbinden zu wollen, keine Frage! Aber den Kunden ihre eigene, grottenschlechte Hardware mit aller Macht aufzuzwingen, das schafft eine absolut unbefriedigende Situation! Die Software ist vom Grundprinzip ja gar nicht mal soo schlecht, gehört aber weiterentwickelt und erweitert, sprich, HbbTV z.B. !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.