1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisp123

    chrisp123 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...eine kleine Anmerkung;
    da nach circa einer Stunde ich noch immer nicht auf meiner Zweitkarte fernsehen konnte, rief ich an und mir wurde von dem Mitarbeiter gesagt das nach Vertragsablauf (auch wenn ein Tag ist) es nicht mehr möglich ist die Zweitkarte zu verlängern, und das ich die mit Receiver und Smartcard zurückschicken muss und alles neu bekomme.

    Habe darauf hin an service@sky.de geschrieben und mich darüber aufgeregt, mir wurde gesagt das geht nicht, und erst nach einer weiteren Eskalationstufe, (eine weitere email an brian sullivan) ging dann doch alles wieder aufeinmal mit meinen alten Receiver/Smarcard/Festplattendaten :eek:

    ...also zur Info an alle Neulinge nicht vergessen die Zweitkarte kann man nicht so einfach verlängern nachdem der Vertrag abgelaufen ist.
     
  2. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Seit 2001 gab es mehrere Preiserhöhungen.

    Nein, zumindest nicht in dem Sinne, dass man Sky Atlantic empfangen kann, wenn man zwar das Film-Paket abonniert hat, aber nicht HD. Viele Inhalte, die man heute nur auf Sky Atlantic HD sehen kann, konnte man zuvor jahrelang in SD auf Sky Cinema sehen.
     
  3. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hab heute als Mai-Kündiger auch einen Brief bekommen...

    Welt + 2 Pakete nach Wahl + HD für 31,90.

    Interessant finde ich allerdings die Fussnote: "Das (..) Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (...) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standard-Preis".

    Klingt jetzt für mich nicht so, als wäre eine Kündigung nach 24 Monaten möglich, oder höre ich da jetzt nur die Flöhe husten? Das wäre dann ja quasi ein 3-Jahres-Vertrag...
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @Pessego
    wenn Sky sich in mehr als einen Jahrzehnt so verschlechtert hat und früher alles besser und billiger war, ist es ja gut, das Du Sky nicht verlängert hast.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    recherchiere mal auf der Internetseite von Sky den Standard Preis für 1, 2 und 3 Pakete
     
  6. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Also wenn man wirklich im dritten Jahr die Normalpreise zahlen muss und keine Möglichkeit hat nach 24 Monaten zu kündigen ist es echt uninteressant da zuzuschlagen finde ich..
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Du verstehst das falsch.
    Wenn Du vor Ablauf von 2 Jahren nicht kündigst, zahlst Du ab dann für weitere 12 Monate den Standard Preis. Kündigen kannst Du immer, musst Du aber nicht, die Möglichkeit kann dir niemand nehmen.
     
  8. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Über die Rückholangebote zu diskutieren ist im Grunde genauso unnötig, die Bestpreise sind bekannt und eine Liste gibt es auch.
    Die Vorgehensweise ist immer gleich und sollte so langsam auch bekannt sein.
    Selbst wenn man seinen ganzen Krempel zurück schickt kann man noch nach vielen Wochen ein Bestpreisangebot bekommen ohne "Strafgebühr" und Sky schickt die Geräte wieder zu.

    Jedem bleibt weiterhin auch die Option für sich abzuwägen für welchen Preis er bereit ist zu verlängern.

    Bis jetzt gab es keine Preiserhöhung bei den Bestpreisen und zu spekulieren der Bestpreis für Komplett liegt nun bei 41,90€ ist totaler Unsinn.
    Wenn überhaupt sich der Preis für die jeweiligen Pakete mal erhöhen wird ist es 1€ oder maximal 2€, alles andere wäre strategischer Selbstmord für Sky.

    Ich weiß viele werden jetzt wieder mit mir meckern aber es ist doch echt nicht nötig den Betrieb von Sky als Verbrecher usw. zu beschimpfen. Es wurde doch keiner mit Waffengewalt dazu gezwungen bei ihnen einen Vertrag abzuschließen.

    In diesem Sinne, abwarten und Schnee trinken würde der Eskimo sagen :winken:
     
  9. sonn33

    sonn33 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das sehe ich genau so !
    Bei mir ist es seit heute dunkel, und wenn nichts mehr passiert
    werde ich meine Gerätschaften nächsten Freitag retournieren .
    Sollte dann kein Angebot mehr kommen, werde ich mich im
    August nach einem Schnäppchen als Neukunde umschauen.
    Jetzt geht's erstmal nächsten Monat in den Urlaub und dann
    kommt die Fußball WM - glaubt mir , der Sommer geht schnell um.....

    In diesem Sinne , ein schönes (kaltes) Wochenende
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    oder... jetzt verlängert und nächsten Sonntag, nach dem letzten Spieltag, widerruft :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.