1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    War glaub ich bei ESPN America genauso.
     
  2. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Ich denke mal, dass heute nacht Spiel 6 Mavs-Spurs gesendet wird. Morgen nacht dann OKC-Memphis ab um 2 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Jup. :)

    https://www.facebook.com/sport1us
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport1 US HD

    Schön, hat man das Spiel also kurzfristig eingekauft.
     
  5. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Perfekt :) Sport1US macht echt einen verdammt guten Job in den Playoffs. Hoffe Körner kommentiert wieder.
     
  6. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Sport1 US HD

    Finde ich spitze, dass Sport1us an der spannenden Mavsserie dranbleibt. Hoffentlich gibt es ein Spiel 7.

    Von Sa. auf So. zeigen sie OKC vs Memphis Spiel 7, live ab 2:00 Uhr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  7. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Mannie Winter wird heute nacht kommentieren
     
  8. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD

    Dann könnte man ja ab 19.00h oder 22.00h ja MLB Live zeigen!Aber warum,sollte man?Bei 50-60 Spielen könnte man,wenn ich richtig rechne mindestens 2 Live Spiele pro Woche vor den Playoffs zeigen zeigen.Bis jetzt habe ich diese pro Woche noch nicht gesehen.Im gegenteil,diese Woche lief glaube ich noch gar kein MLB Live Spiel.Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege.
    Für mich ist und bleibt Sport1 US ein erbärmlicher Sender.Mit so wenig Live Übertragungen ist dieser nicht mal ansatzweise ein Ersatz für ESPN A.
    Bei mir ist er mittlerweile in der Favoritenliste hinter die Frauensender gefallen.Also ganz weit hintewn
     
  9. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Diese Meckerei ist doch nix Neues mehr. Niemand kommt mit konstruktiver Kritik um die Ecke. Dass diese Woche bisher keine MLB-Spiele liefen, ist den NBA-Playoffs geschuldet. Finde ich nicht schlimm, ehrlich gesagt. Denn je weniger unwichtige MLB-Spiele jetzt laufen, desto mehr hat man doch wenn es wirklich spannend wird parat. Du hast absolut null Durchblick was die Rechtelage oder Abläufe eines solchen Senders angeht. Wenn du ehrlich erwartet hast, dass Sport1US ein Ersatz für ESPN A sein könnte, stehen die Frauensender vermutlich auf Platz 3-10 in deiner Favoritenliste.
    Die Marktanteil, wenn man ein Baseballspiel um 21 Uhr zeigt an einem Samstagabend ist verschwindend gering. Nachts sieht das schon ganz anders aus, auch wenn dir das nicht in den Kram passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  10. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Sport1 US HD

    Sport1us zeigt doch ein MLB Spiel So. 5:00 Uhr. Das Spiel wird halt wegen der NBA Übertragung verschoben.

    Die Spiele werden von Sport1us im Paket gekauft und die einzelnen Partien, die gezeigt werden, stehen schon alle fest. Zumindest die Spiele der regular season.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014