1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...wenn es mir möglich ist, dann nehme ich die Meldung auf, geht aber nur höchstens einen Tag. Deine Verlängerung ist schon in der Liste. Aber meine Bitte gilt auch weiterhin, wie du auch schreibst in deinem letzten Absatz..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  2. Milor

    Milor Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mein Vertrag läuft im August aus.
    Bekam bereits mehrere Anrufe. Einmal bin ich rangegangen.

    Erstes Angebot:

    Komplett mit HD 34,90 €

    Ich möchte aber nur Welt und 2 Pakete (alt 24,90 €)....das kann sie nur noch für 29,90 € anbieten. Auf Nachfrage gab sie an, dass ich mein derzeitiges Abo definitiv nicht mehr zum alten Preis bekommen werde.
    Habe mir erstmal Bedenkzeit erbeten.
    Zur Not nehme ich dann natürlich lieber Komplett für 34,90 €....aber ich habe ja noch Zeit.:cool:
     
  3. delta9

    delta9 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So, Sky ist jetzt bei uns auch schwarz. Werde einfach mal bis Mitte Mai warten, ob das Best-Angebot kommt. Möchte 19,90 für W+F+HD für 12 Monate.
    Nächste Woche kommt unser neuer Smart-TV. Wenn Sky mein Geld nicht mehr braucht, hol ich mir Amazon-Prime. Reicht erst mal, die Kinder glotzen sowieso zuviel Disney-Schmarrn :) .
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @Milor
    ...die 2 Premiumpakete für 24,90 € werden sehr schwer zu bekommen sein. In den letzten Wochen wurden diese nur für beendete Verträge wieder angeboten.

    Höchstens Sky ändert wieder seine Strategie, wenn zu viele kündigen und die Verträge auslaufen lassen. Wie du schon schreibst, sind Komplett-Abos jetzt angesagt bei Sky, damit mehr Kohle in die Kassen kommen. Siehe in die letzten Listen..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Im letzten Monat im Quartal denke ich das dieser Preis wieder leichter zu haben sein wird siehe Ende März da gab es ja deutlich mehr las jetzt die diesen Preis bekommen haben.
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @rosithal
    ich kann Deinen Post in Sachen 2 Pakete+HD zu 24.90 nur bestätigen .
    bei mir ist es heute , nach sehr vielen Jahren , zum ersten mal dunkel geworden.
    Alle Angebote waren bei mir bisher , per Mail , per Post und auch gestern - bin ich zum ersten Mal ans Telefon gegangen .... 31,90
    nun warte ich mal ab , was da noch kommt .....
    ich werde jedenfalls nicht dort anrufen !
     
  7. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich glaube eher nicht, dass das die aktuelle Strategie von Sky ist.

    Denn warum sollten die sonst zwar den Kunden, die bisher 24,90 € für W+2P+HD zahlten, nun nur noch W+3P+HD für 34,90 € anbieten, gleichzeitig aber den Kunden, die bisher schon die W+3P+HD für 34,90 € hatten, nicht mehr? Da viele der letztgenannten Kunden sich darauf nicht einlassen, wäre das in Bezug auf eine Erhöhung der Einnahmen kontraproduktiv für Sky.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Irgendwie scheint bei sky derzeit ein wenig der Wurm drin zu sein :rolleyes:

    Habe ja vor geraumer Zeit verlängert - Welt + Sport + HD!
    Alles gut! Preis und Pakete stehen neu drin und Gutschriften sind unter Erweitert auch zu sehen!
    Selbst eine neue Option Namens "Flex Angebot" ist verfügbar - Unterschied hierzu - die Restlaufzeit bleibt unberührt! Nur Gutschriften bleiben gleich - macht bei 2, 31,90 und 3, 41,90! Allerdings nicht relevant für mich!

    Der große Haken ist nur - skygo ist tot! Und auch im KC steht (noch?) nein. Ich hoffe doch bis morgen ändert sich noch was. Ansonsten rufe ich einfach an!
    Denn in der Ab steht ja Skygo für alle frei!
     
  9. golddigger316

    golddigger316 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    warum sollte sky am 15. mai den bestpreis raushauen?
    evtl. eine Aktivierungsgebühr einzusacken...
    Die bisher gesammelten Infos der 41,90 sprechen dagegen, denn manche sagten deutlich nur für 34,90 wären sie bereit zu verlängern.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...was man glaubt oder nicht, ist Sky egal. Ich kann nur aus den Listen schließen, was Sache ist. Der April war in Bezug auf 2 Prem.pakete nicht gerade der Toppmonat.

    Warte mal den ARPU vom 1. Quartal 2014 ab, dann wirst du sehen, dass er sicherlich nicht weniger geworden ist und nur das zählt bei Sky. Am 07.05.2014 wissen wir mehr.

    Am Quartalsende (30.06.14) oder Ende Mai kann alles schon wieder ganz anders aussehen und die Bestpreise purzel wieder wie Ende März 2014.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.