1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Kann ich zustimmen. Ich habe den Film nach einer Stunde abgeschaltet und lieber die "Leo-Serie" auf Fox geguckt. ;)


    Daher: Keine Wertung.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Man of Steel glänzte durch seine genialen Effekte.
    Schauspielerisch war es mittelmäßig.
    Deswegen von mir 7/10
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Man of Steel bekommt von mir nur 5/10 Punkten
    Da ist der nächste Sonntags Film schon besser, Iron Man 3
     
  4. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Man of Steel 4/10 Ich hatte ein Remake des Klassikers erwartet, was dann kam war,...
    ja was eigentlich ? Sci-fi, Action, irgenwie wusste der Film in keiner Richtung so richtig zu überzeugen. Die dauernden Rückblenden schadeten den Film zusätzlich, der auch noch zu lang geworden war.

    Breakout 2/10 Brendan Fraser als Öko-Aktivist, der seine Kinder befreien will.
    Die Story hätte was hergeben können, aber so war das nichts.

    Kindsköpfe 2 2/10 Derber Humor, und zuviel Haudrauf Komik. Nicht mein Fall.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Man of Steel
    Mir haben die Sci-Fi Elemente sehr gut gefallen, die Story war auch ok, auch die Rückblenden. Aber irgendwann war mir das zuviel durch die Häuser gefliege. Als der Bösewicht am Ende nach dem Kuss wiederkam, habe ich nur noch mit den Augen gerollt. Diese Action-Szenen hätte man gut um ne halbe Stunde kürzen können. Dann wäre der Film auch nicht zu lange gewesen.
    6/10
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Schließe mich dieser Kritik zu Man of Steel an. Die Rückblenden haben mich nicht gestört, aber das Finale war mir einfach viel zu überladen (ähnlich wie Iron Man 3 kommenden Sonntag). Ebenfalls 6/10
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Man of Steel - 7/10

    Epic-Verborgenes Königreich - 7/10

    Monster Uni - 8/10

    Hangover 3 - 6/10

    Ich-Einfach unverbesserlich 2 - 9/10
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Oh. Danke, kinofreak. Interessanter Hinweis. :winken:
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Also ich fand den recht unterhaltsam, absolut passend zur Young Generation von heute und genau die richtige Kost! Da sollten sich die doch alle wiederfinden! Früher fand ich das auch mal derbe, aber heute da lacht man doch drüber und schaut sich so ein Klamauk auch mal an. Zumal die Cruz und Bello als Twisterbabes doch eine ziemlich gute Figur abgeben!

    Ich finde das absolut herrlich wie man der Cruz das Kindermachen verweigern kann :D
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Interessant, da die Musik ja gar nichts mit dem Wilden Westen zu tun hat, sondern mit den Alpen. Sie stammt nämlich aus der Wilhelm Tell Ouverture.