1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Passiert manchmal hier auch aber ich kann es stoppen in dem ich in die Gegenrichtung navigiere.
     
  2. Entertainer1978

    Entertainer1978 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu Horizon

    Nachdem ich auf Werks Einstellung zurück gesetzt habe hat sich das Problem lösen lassen
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Horizon

    Hallo Zusammen.
    Wie ist eigentlich der Stand von Horizon Multiroom?
    Kommt da nochmal was?
    Man bekommt keine Infos, nur ein Hilfevideo auf der Unitymedia Seite gibt es.
    Vielen Dank und viele Grüße
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Der Client soll 2. Quartal kommen.
     
  5. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alles zu Horizon

    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe mich neu angemeldet hier, da ich ein größeres Problem habe und ich keine passende Antwort bisher hier gefunden habe. Falls es das Thema schon geben sollte oder ich hier falsch bin, bitte ich um Verschiebung und Nachsicht.

    Ich habe seit zirka 4 Wochen nun den Horizon-Receiver von UM. Vorher hatte ich den weißen Echostar Receiver von UM.

    Ich habe alle Pakete von SKY aufgespielt und bin als Wechselschichtler quasi darauf "angewiesen" mir die Bundesligaspiele aufzunehmen und später anzuschauen.

    Leider funktioniert dies nicht mehr seit meinem Wechsel auf Horizon. Die Aufnahmen werden mit Übertragungsbeginn des Spiels auf Schwarz gestellt. Der Ton ist noch zu hören... Bild habe ich das komplette Spiel über aber nicht.

    Habe dies vor 2 Wochen schon UM gemeldet. Die konnten sich das nicht erklären und sagten mir, falls dies bei weiteren Aufnahmen so sein sollte, müsste ich mich nochmal melden.

    Dies habe ich nun gestern getan. Nun wurde mir bei UM gesagt, dass UM gegen SKY einen Rechtsstreit verloren hätte und SKY seitdem die Aufnahme von SKY-Sendern verbietet bzw. blockiert. Ich solle mich doch bitte mit SKY auseinandersetzen.

    Gesagt-Getan

    Der SKY-Mitarbeiter sagte mir nun, dass es an dem Horizon-Receiver liegen würde und SKY nicht darüber verfügen könnten was bei mir gezeigt wird. Das wäre eine Sache meines Kabelnetzanbieters.

    Nachdem ich noch eine Weile auf ihn eingeredet habe und meine Probleme explizit erklärt habe, hatte dieser Mitarbeiter nun das Gespräch mit seinem Vorgesetzten gesucht. Aber auch dieser wüsste nichts von einem Rechtsstreit mit UM. Sie könnte mich nur an UM verweisen.

    Irgendeine Partei lügt mich an oder hat keine Ahnung. Ich wollte wissen ob von euch auch jemand dieses Problem hat bzw etwas über dieses "angebliche" Urteil weiß?!

    Ich weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll. :confused:

    Vielen Dank schon einmal für eure Mühen! :love:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Wenn das passiert und das Bild schwarz wird, hatte ich auch manchmal in letzter Zeit aber nicht mehr.

    Wiedergabe der Aufnahme stoppen und dann über Letzte Position neu starten, dann müsste Bild da sein.
     
  7. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alles zu Horizon


    Schon probiert. Hat aber leider nicht funktioniert.
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Horizon

    Ansonsten musst du UM instruieren, dir wieder die weiße HD Box zu schicken, mit der ich solche Probleme nie hatte (auch nicht mit meinem jetzigen Sky+ Receiver). Auf Besserung zu hoffen könnte eine ewige Warterei werden.
     
  9. bvbvirus

    bvbvirus Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alles zu Horizon

    Ja eventuell werde ich das machen... aber laut UM-Kundenservice hört es sich ja eher so an, als wenn man BL-Spiele von SKY gar nicht mehr aufnehmen kann, ohne dass sie schwarz werden!?

    Wurde mir ja so am Telefon gesagt, da es wohl ein Rechtsstreit zwischen den beiden Firmen darüber gab.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Ich glaub da hat dir irgendwer an der Hotline n Bären aufgebunden.