1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2014.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    danke, aber leider habe ich kein 3D......
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    [QUOTE=Mangels;


    Allerdings finde ich, dass man den Glauben anderer durchaus mit respektieren sollte.
    :wüt:

    Na Prima, und wie respektiert die Kirche meinen nicht Glauben ?
    Beispiel:
    Ich gehe aus dem Haus und sehe Kirchtürme oder Kreuze- selbst wenn ich die Augen schließe werde ich damit belästigt- Fast jede Stunde Glockengeläut. Atheistische Sendungen im TV hab ich noch nie gesehen !
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Na ja was die da veranstaltet hat, war eher mit Curling vergleichbar, hatte rein gar nichts mit Skilanglauf zu tun. Und ins Gebirge wäre sie ohne fremde Hilfe weder rauf noch runter gekommen.

    Aber egal die Grand Dame macht alles gut, was sie anpackt.

    :winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Wenn der Mann ein Heiliger ist, warum hat er dann nicht den Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche konsequent verfolgt?
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Na, ob dir das jemand glaubt? :LOL:
    Niemand ist unfehlbar.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Bist du wohl still! Man zweifelt nicht an der Kirche und dem lieben Gott. :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Der Mann ist jetzt ein Heiliger, wie kann er dann nicht unfehlbar sein?:D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Dann wandere halt aus. Gibt bestimmt Länder wo du keine Kirchtürme und Kreuze sehen musst und Glockenläuten hören musst.

    Viele Menschen währen glücklich wenn die nur solche Probleme wie du hast.:eek:

    Ach übrigens kenne ich sehr viele Atheisten die sich sehr gerne Kirchen anschauen. Also nicht wegen des Glaubens sondern mehr aus historischer und kultureller Sicht. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2014
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Alternativ könnte er sich auch ja Ohrstöpsel in die Ohren machen, dann würde er das Glockengeläut nicht hören müssen. Manchen scheint es wirklich zu gut zu gehen, wenn sie keine größeren Probleme haben.