1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2014.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Die Heiligsprechung eines beliebten Papstes gehört sicherlich nicht auf einen Spartenkanal abgeschoben.

    Mal davon abgesehen richtet sich BibelTV nicht nur an die katholischen menschen.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Das hervorragende 3D hat wohl keiner von den Streithähnen hier zu Gesicht bekommen.
    Dabei ist das extra auch im Threadtitel erwähnt.
    Dafür lese ich hier eine erbärmliche Diskussion über Freimauer. Macht euch damit bitte in ein anderes Forum. Hier geht es um gutes odere schlechtes DIGITALFERNSEHEN !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Für eine Stunde war ich mal drauf gewesen. Die 3D Übertragung war super. Ich finde, Jan Henkel hat seine Sache auch ganz gut gemeistert obwohl er mehr mit Sport zu tun hat als mit einem kirchlichen Kommentar.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Und für sowas muss ich Gebühren zahlen. Ächz. :mad:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    @Scholli du hast es auf den Punkt gebracht.

    Ich habe auch mal reingeschaut bei Sky3D, aber auch nur rein aus dem Interesse wie man es umgesetzt hat.

    Und nein es hat nichts damit zu tun das ich Katholisch bin. ;)

    Aber auf der anderen Seite finde ich solche Threads eher unterhaltsam, weil ich mich darüber amüsieren kann wie sich alle beide Seiten, also Christen und Atheisten, zum Affen machen. :D
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Denke ich mit bei Fußball auch immer. :winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Sehr gute Übertragung!

    Sky hat das zum ersten Mal gemacht, und viel besser, als ARD und ZDF jemals hingekriegt haben.

    Allein dass sie Andreas Englisch bekommen haben, war ein Coup.
    Jan Henkel hat seine Sache gut gemacht.
    In 3D war es wirklich ein Erlebnis der besonderen Art.

    Der heilige Papst Johannes Paul II. hat viele Wunder getan, und nach seinem Tod ist in seinem Namen wieder ein Wunder geschehen. Die Frau war so gut wie tot, ist sie wieder gesund, als hätte sie nie etwas gehabt.

    Der Mann war ein Heiliger!

    Vielen Dank an Sky.
     
  8. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    kann man davon eine Wiederholung sehen?
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    Du wurdest schon heilig gesprochen als Dich Deine Eltern zeugten.

    :winken:
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

    07.06.14 09:15 - 13:05 Uhr [​IMG] [​IMG] [​IMG] Sky 3D [​IMG]