1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonn33

    sonn33 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo , bin gerade auf diesen interessanten Thread hier gestoßen . Ich habe mal mal eine Frage an die Profis . Mein Sky Abo ist zum 30.4.2014 gekündigt , es wird also zum 1.5. dunkel . Ich habe zur Zeit Sky komplett inkl. HD und Zweitkarte und bezahlte 50,90 € monatlich. Einen Receiver habe ich nicht von denen , sondern nutze eine Dreambox 8000 . Es gab auch schon 3 Rückholangebote , das beste war , alles wie jetzt , aber mit Sky Anytime und Festplattenreceiver mit 320 GB ( kostenlos ) für 24 Monate für 53,90 € . Ich hätte dieses Angebot wahrscheinlich angenommen , da mich Sky Anytime wirklich interessiert , aber nur mit der 2 TB Platte . Für die wollten sie aber einmalig 318€ haben !!! , was ich vollkommen überzogen fand. Nun zu meiner Frage : wie komme ich so günstig wie möglich an den Receiver , oder welcher Preis wäre angemessen - ich bin ja bereit etwas dafür zu bezahlen . Habe ja nur noch eine Woche Zeit , denn wie gesagt, am 1.5 wird es duster .......

    Grüße , sonn33
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Was für ein Glück, da kannste ja bald die neue Staffel 24 sehen. Ich muss mich dann wohl mit einer Wiederholung irgendwann begnügen.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @sonn33 Bestpreis ist bekanntlich 34,90 + ZK. Da kommt es drauf an, was du bisher dafür zahlst. Der Preis bleibt. Kann halt unterschiedlich sein und deinen Preis schreibst Du leider nicht. Der 2 TB ist schwierig, wenn Du noch keinen Receiver von Sky hast. Neu meist 318 EUR. Besser ist es, erst den kleinen zu nehmen und nachher zu tauschen. Dann sind zumindest 149 EUR möglich. Wenn Deine ZK 24,90 kostet, könntest Du ohne ZK verlängern und im 1. Monat eine neue ZK nehmen. Meist gibt es günstige Angebote mit 2TB
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Ist bei mir genauso.


    Diese Mails machen doch einen höchst unseriösen Eindruck. Wenn sie tatsächlich ein verrücktes Angebot haben, sollen sie es doch in die Mail schreiben. Zumal ich denen schon mehrmals am Telefon gesagt habe, zu welchen Konditionen ich verlängern will (und das sind genau die Konditionen, zu denen hier die meisten auch verlängert haben). Und wenn sie mir die anbieten wollen, können sie mir das gerne schreiben. Und wenn nicht, dann bleibt Sky ab dem 1. Mai halt dunkel.
     
  5. Kabelbruch

    Kabelbruch Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe auch die Banana-mail bekommen, bei mir mit konkretem Angebot: Welt + 1 Paket für 16,90 €.

    Habe derzeit Welt + Sport + Buli + HD für 24,90 €. Schriftlich hat man mir bereits für das Set 27,90 € angeboten (24,90 € + 3 € für HD) und telefonisch gestern 25,90 € (24,90 + 1 € für HD).

    Ich warte mal ab bis zum 30.4., schon aus Prinzip :winken:
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Da er z.Zt. 50,90€ zahlt, vermute ich dass er 36,90€ für Sky komplett und 14€ für die Zweitkarte bezahlt. Also müsste er innerhalb der Laufzeit verlängern, um den Preis von 14€ zu behalten.
     
  7. Fussballjunky88

    Fussballjunky88 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe ja gestern die Bananamail bekommen (41,90 € komplett).

    Heute kam das Angebot noch einmal schriftlich per Post - die lassen nicht locker, sehr seltsam dieses Jahr.

    34,90 € muss doch wohl noch möglich sein wie man von einigen gehört hat.

    Meine Hoffnung liegt somit echt auf dem 30.04




    April - Kündiger
     
  8. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo, alle zusammen,

    ich bin Mai-Kündigerin und hatte eben einen Anruf von Sky. Aktuell zahle ich 34,90 für Welt + Film + HD. Dieses Angebot hat mir die sehr schnippige Mitarbeiterin wieder gemacht. Habe dankend abgelehnt.

    Nun werde ich abwarten. Dadurch, dass ich über Amazon streame, werde ich vermutlich sogar dann kündigen, wenn der Preis auf 19,90 Euro sinken sollte. Für mich lohnt sich Sky aktuell einfach nicht mehr.
     
  9. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo,im Juni endet mein Vertrag(Welt+Bundesliga) bin seit über 10.Jahre Kunde habe am Mittwoch einen Brief bekommen nur mit einer kostenlosen Telefonnummer kein genaues Angebot. Werde heute mal anrufen was das für ein Vorzugspreis :D ist.
     
  10. Bilshausen

    Bilshausen Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wir könnten Zwillinge sein :p
    Exact die selbe Vorgehensweise wie bei mir!
    Warten, warten, warten....

    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich zur Zeit an kein besseres Angebot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.