1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Habe jetzt noch 10 Inhalte Game of Thrones und True Detective. Habe aber True Detective von Sky Atlantic aufgenommen (vorsichtshalber).;)
     
  2. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Ich habe nach 4 Tagen nun insgesamt 10 Inhalte. Meiner Meinung nach ist technisch irgendwo der Wurm drin, da bei Anytime mindestens immer die Select Filme geladen wurden. Diese fehlen bei mir komplett.

    Hab gestern mit Sky telefoniert wegen Kündigung. Das geht jetzt an die Geschäftsleitung, ob das genehmigt wird.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ich habe heute auch nur noch 11 Inhalte drauf. Wenn am Dienstag GoT nicht drauf ist, flippe ich aus. Warum kriegt Sky nicht hin, dass anytime im Netz von UM vernünftig läuft?
     
  4. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Hallo.
    Sky und UM, das ist wie Feuer und Wasser. Und das traurige daran ist: Wir als UM bzw. Skykunden haben die A....Karte.:confused:
     
  5. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Das hat mit UM nicht viel zu tun.
    Wir hatten vorher im Haus nen NE4 Anbieter der Sat Signal eingespeist hat und da gab es auch ständig diese Probleme mit Anytime
     
  6. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Kann sein das es diesmal ein allgemeines Problem ist. Auffällig ist nur das am häufigsten die UMkunden betroffen sind.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Bei mir sind alle aktuellen Inhalte vorhanden. Tele Columbus, die leiten das Sat-Signal weiter.
     
  8. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    Bei mir gibt es seit paar Tagen auch Probleme mit Sky Anytime...

    Aktuell nur noch 9 Inhalte drauf...

    Habe Kabel BW und die 320 GB Festplatte. Hatte zuvor noch nie Probleme, auch sonst wurde nichts verändert. Daher gehe ich auch davon aus, dass es da ein technisches Problem von Sky, bzw. Kabel BW gibt...
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky Anytime

    Habe den receiver nun seit genau einer Woche. (KBW)

    Ergebnis:
    Kein Ladebildschirm
    1 Select Film
    1 Film
    1 Folge einer Serie
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Mir hat sky auf meine Mail geantwortet.
    Man habe die Ursache des Problems mit anytime im Kabel bei UMKBW noch nicht erkannt und arbeite unter Hochdruck daran. ...