1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Ricciardo macht mir Freude und heizt Vettel mal so richtig ein :)
    Und Vettel hört mal wieder nicht so recht auf die Teamorder.
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja , Vettel
    ist schon schwer das eigene Ego zu überwinden.....
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schade, ein Duell aller Mercedes in Bahrain von den Red Bull hätte mir gefallen und dem GP gut getan.
     
  4. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Trotzig wie immer :D
    Aber damit wird er diese Saison noch umgehen lernen müssen so wie ihn der RIC bislang entzaubert.

    Zur Blockade seines schnelleren Teamkollegens meinte er ja im Funk gerade "tough luck". Ohne Worte, typisch Vettel.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja ....Racing ist für mich was anderes.....alle die gleichen Autos und weg mit dieses ganzen doofen Regeln.

    DAS wäre Racing. ;)

    Eigentlich kannste dem Hamilton schon den WM Titel geben..... Oder man führt verschiedene Klassen ein wie beim 24H Rennen.

    Aber wenigstens mal n bisschen Abwechslung....haben wir halt mal wieder keinen deutschen als Weltmeister..... wurde auch irgendwie langweilig.

    Ich frage mich jedoch wie lange das in der Formel 1 noch reicht um Leute zu begeistern.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jepp. Erinnert stark an die berüchtigte Hamilton-Alonso-Saison.

    Wobei ich es aber auch irgendwie inkonsquent finde. Bei Mercedes jubeln alle, dass dort Racing auch zwischen den Teammitgliedern freigegeben ist, bei Red Bull wird hingegen Teamfahren erwartet...

    Nur eines sollte klar sein: Wenn das Team sagt "let him pass" kann es nicht angehen, wenn danach noch Kampflinie gefahren wird.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ob Helmut Marko nacher im Sky Interview einen Ausschluss von Caterham fordert? [​IMG]
     
  8. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man kann nicht einerseits echte Typen/Charaktere verlangen und andererseits sich beschweren wenn jemand den Teamanweisungen nicht sofort folgt.
     
  9. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich weiß nicht ob das so inkonsequent ist: Bei Mercedes ging es ja letzte Woche tatsächlich um den Sieg, bei Red Bull nur um die Plätze. Ich finde es nicht okay seinen Teamkollegen zu blockieren - zumal entgegen der Anweidung aus der Box - wenn es "nur" um einen 3. oder 4. Platz geht. Wenn es um den Sieg geht dann kann aber mMn schon mit allen Mitteln gefightet werden, wenn das Team das zulässt (und das wiederum ist eher eine Frage der Philosophie).
    Aber da kann man natürlich jede Meinung vertreten. :)

    Tatsache ist: Vettel ist weinerlich, trotzig, schwach. Hat man auch an der Kobayashi-Aktion wieder gesehen.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was Vettel macht, ist generell falsch und hat sofort kritisiert zu werden.
    Er ist eigentlich der Markus Lanz der Formel 1.