1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR3 in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. April 2014.

  1. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SWR3 in Berlin?

    HR3 ist im Vergleich zu SWR3 auch grotten schlecht, wirklich - da liegen Welten zwischen den beiden Programmen, das wusste ich auch schon vor der Aufzählung.
    Nicht nur die Häufigkeit, sondern auch die Titelauswahl selbst, wenn man von den natürlich vorhandenen vielen Gemeinsamkeiten absieht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SWR3 in Berlin?



    Belassen wir es dabei, dass ich diese Zahlen habe. ;)



    Die Playlist von SWR3 ist etwas größer als bei hr3, gerade im Long Tail. Im Bereich der Heavy Rotation nehmen die sich aber nix, hier wird allenfalls ein wenig anders gewichtet.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SWR3 in Berlin?

    Genial! Hast Du das auch für Bayern 3? Mir ist auch egal, wo Du das her hast. :D