1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    endlich mal eine gute info nur traue ich den brüdern nicht, aber habe ja noch 6 monate zeit
     
  2. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Heute war ein Flyer im Briefkasten, in dem für den HD-Rekorder geworben wurde. Kein Wort von Horizon.
    Ich dachte immer, der HD-Rekorder würde nicht mehr beworben und man möchte die Kunden auf Horizon lenken. Ich meine auch, dass der HD-Rekorder eine Zeitlang nicht auf der Homepage angepriesen wurde. Ich bin heute mal dort gewesen und tatsächlich als Hardware werden die beiden Horizon-Geräte und auch der HD-Rekorder angeboten. Überrascht mich positiv.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News (Nur Neuigkeiten; keine Diskussionen oder Fragen)


    Alt.
     
  4. Lo_Wo

    Lo_Wo Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich habe absolut nichts gegen technische Neuheiten die Funktionieren, in diesem Falle bin ich dennoch sehr skeptisch, denn fällt Dir auch nur ein Feature der Box aus, hast du weder Telefon, noch Internet und auch kein TV.

    Zudem sind alle Tests die ich bisher gelesen habe nicht gerade überwältigend!
    Ein Beispiel:


    Pro & Contra

    Ein Gerät für TV, Internet und Telefonie (ob das so Positiv ist?)
    4 TV-Programme gleichzeitig aufnehmen
    Zweiseitige Funk-Fernbedienung mit QWERTZ-Tastatur
    Dual Band WLAN 2,4 und 5 GHz
    volle Bandbreite per Gigabit-LAN
    Telefonie bereits vorkonfiguriert

    unübersichtliche Senderliste
    Menü verbesserungsfähig
    Lüfter teils störend
    relativ hoher Energieverbrauch
    USB und eSATA deaktiviert
    WLAN nicht sonderlich stark
    Firmware-Updates nur über Kabelnetzbetreiber

    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia Horizon im Test: All-in-One-Box für Internet, Telefon und TV - Seite 6"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  5. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Habe den HD-Recorder für 3 Euro pro Monat verlängert, für den Preis ganz ok.
     
  6. Lemming2000

    Lemming2000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Kann das sein das natgeo people mit sky karte auch nicht mehr bei kbw frei ist, weil auf einmal hinweis 310 !?
    Konnte es nämlich bei nach der umstellung empfangen.
    Seitens kbw allstar paket isses frei.
     
  7. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Alter, was ist denn mit AXN HD, wollen die mich irgendwie komplett verarschen? Wie können die Kunden einem so am ***** vorbeigehen, dass man das einfach aussitzt?
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Verarschen? Das hat damit nichts zu tun. Es geht wohl ums Geld. AXN SD trägt dazu bei, dass ich ihn fast nie einschalte. Wer nicht will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  9. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ist doch völlig egal, ob man ihn will oder nicht. Er wurde angekündigt. Außerdem läuft da Californication. :love:
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Californication soll auf anytime kommen, ggf dann sogar in HD, wenn es bei UM mal wieder funktionieren würde. :rolleyes: Seit dem Kanalupdate kommt eine Störung nach der anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.