1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na gut, wenn die mir 75 Euro pro Monat überweisen, dann kann ichmir das mal überlegen, um den Schrott anzusehen und sein es nur für 10 Minuten am Tag, müssen die schon was rüberreichen,

    oder wie es Kalkofe so treffend sagte:

    "Schei**e wird ja nicht dadurch besser, daß man sie lackiert":D:D:D!

    Allerdings plädiere ich sowieso für einen sofortigen Lizenzentzug aller Springer- und Bertelsmannsender, wegen tagtäglichen Verstoß gegen Grundgestz Art. 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"!
     
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    100%ige Zustimmung!
    Erst letzte Woche hat mich ein Kollege gefragt, ob ich den einen Film gesehen hab, dessen Namen ihm jetzt nicht einfällt. Auf die Frage, auf welchem Sender er denn lief, bekam ich die Antwort: "Na auf dem 14er Kanal". Welcher Sender auf '14' gespeichert ist, konnte er nicht sagen.
    Für ihn war es ausserdem völlig neu, dass nicht alle Fernseher die gleichen Sender am gleichen Platz haben.
    Und dem soll ich jetzt mit Suchlauf, Frequenzen, SD, HD, usw. kommen? Vergiss es :winken:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Jupp, werde ich auch machen, nur Pro7 Maxx HD werde ich nicht sehen können da ich keine Lust habe 4 Tage Free TV HD einen Sendersuchlauf zu starten.

    Bei UM und Samsung TV ruiniert ein Suchlauf, auch nur auf der Frequenz der Privaten die komplette Senderliste, da die merkwürdigerweise seit ca. 1 Jahr auf den vorderen Platzen einsortiert werden.

    Da gibts vorne die Öffis und ab 3 oder 4 kommt schon die ganzen Batterie der Pay TV Privaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Ich werde Sender der Pro7 Gruppe sehen, damit steigt die Zuschauerzahl.
    Bei RTL würde ich auch mal reinzappen, geht aber nicht da die HD Sender ja bei UM auch über Ostern Pay TV sind.

    Daher, Advantage Pro7!

    Es ist in dem HD+ Entgelt enthalten.
    Da wirst du MIR schon glauben müssen das ich da Ostern tatsächlich mal bei den PRO7 Sendern reinschaue.

    Wie kann es eigentlich Belege für etwas geben was in der Zukunft liegt?
    Ist Ostern bei dir schon vorbei?

    Also wirklich Crom!

    Mehr Zuschauer = mehr Werbeeinnahmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kommt nicht viel rum bei HD+ oder besser geschrieben ! bleibt wohl doch nicht so viel Kohle hängen wie erwartet :D

    1,5 Millionen HD+ Kunden zahlen im Monat 4 Euro für Werbung ! macht für die HD+ Astra Gang 72 Millionen Euro im Jahr das ist zu wenig !

    da bleibt wohl nur die Werbung zu Ostern ! die Werbung in HD mal für alle frei schalten :D

    Leute jeder einzelne Sender verdient das vier oder fünf fache im Jahr einfach nur durch die Werbung !!! keinen Cent für HD+ das ist die richtige Antwort !

    für die HD+ Astra Gang
    :wüt:

    :winken:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Hääääääääääh?
    Wieso verliert denn HD+ Einnahmen?
    Das ist VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!
    HD+ würde nue Einnahmen verlieren wenn sie die HD+ Abos billiger anbieten würden.
    Das Gegenteil ist der Fall, die haben erst vor kurzem eine 20 %ige Preissteigerung bekannt gegeben.
    Es wird also nicht weniger Einnahmen geben, sondern mehr!

    Und du postest mal wieder irgendwas, bloß nichts zum Thema sagen ist wohl deine Devise!

    Seit wann gibt es die Privaten in HD nur bei HD+?
    Ist ja ganz was neues.
    Haben die Kabelnetzbetreiber und IPTV Betreiber ab heute oder gestern die HD Sender der Privaten alle rausgeschmissen?

    Bei mir läuft momentan auf Sendeplatz 312 SAT 1 HD.

    Momentan läuft da gerade verschlüsseltes Signal, wie immer.:winken:

    Würde da heute schon ein Bild sein würde ich da heute schon reinschauen, alleine schon aus dem Grund was sich bei den Privaten so getan hat, seit ich da noch geschaut hatte, also vor meinem sky Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Jetzt fängt er mit seinem langweiligen Terror auch in diesem Thread an. :wüt:
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern


    da warten die bestimmt genau auf dich
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern


    dann zähl mal auf über astra in hd vollprogramme fta privatsender

    bitte nur sender mit mindestens 1% marktanteil:D
     
  10. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern


    laut den unkenrufen der obergurus hier, müsste es hd+ schon lange nicht mehr geben

    ich sage es immer wieder, der markt wird es richten

    manchmal hat man das gefühl, ihr seid zerfressen vor wut, weil alle relevanten privaten in hd über hd+ senden

    würde nur einer ausscheren, wäre das der tollste sender ever ever ever