1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

    460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

    74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

    87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

    4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Nie werde ich mich daran gewöhnen. Solange das Abo noch läuft, werde ich den Receiver vllt. einmal/Woche einschalten. Vorausgesetzt natürlich, das ich überhaupt ein Signal kriege. Wenn nicht, geht's zum RA. Ich sehe es partout nicht ein, nochmal Geld für einen Sat-Techniker auszugeben, nur weil Sky mich nicht an die Kanalliste von diesem Drecksteil ranlässt (wg. dem Frequenzdrift bei uns). :mad:

    Ich bin übrigens Vollzahler. Sky bye-bye auf ewig!!!
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen


    Versuch es doch mal telefonisch. Vieleicht gibts bei der Hotline auch Anti-Pairing Revoluzer;) Im Ernst. Ruf doch mal durch.
     
  3. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Ich habe den Schrott nicht mal an den Strom angeschlossen, und das seit Februar, obwohl Sky im Moment noch kassiert.
    RA ist das einzige um von der Krake sich zu verabschieden, traurig aber leider Realität. Schon allein was sich Sky traut heute an Schrotttechnik den Kunden zuzumuten, nicht fassbar, wer sich das antut. Mir passt eben die Optik nicht, und bin froh das ich nicht mal in den Versuch kam, die anzustecken.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Du musst dich nun entscheiden ob Du Sky weitersehen möchtest oder nicht.
    Wenn nicht, dann würde ich das SEPA-Mandat entziehen und abwarten. Mit etwas Glück bist Du dann raus aus dem laufenden Vertrag.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Welches Gerät hast du denn genau?
     
  6. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    zur eigentlichen Frage:
    Wenn Pairing kommt, bin ich weg von Sky.

    Nochmal zwei Fragen an die Nur-Karten-Besitzer mit Zwangstausch:
    1. Hattet ihr irgendwann mal nen Receiver von Premiere oder Sky gekauft?
    2. Stand Euer alter Receiver im KC von Sky?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    @Kreisel:
    Spielt doch keine Rolle, was er jetzt für ein Gerät bekommen hat. Er weiß ja, ohne das jemals ausprobiert zu haben, das es Schrott ist.
    Und das sein jetziger silberner (!) TT Micro S202 SD(!!)-Receiver mit ausschliesslich Scart (!!!) ist dem Sky-Schrott natürlich technisch meilenweit überlegen, da muss man nicht selber Erfahrungen haben, das weiß man so. Vom Design ganz zu schweigen.......in der hangeklöppelten Schrankwand.....

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-kuendigt-receivertausch-205.html#post6416066
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Meinungen zu polarisieren bringt nichts, aber zu akzeptieren.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Ich toleriere seine Meinung, aber ich akzeptiere sie nicht ! Das ist ein Unterschied. Ich habe nur so ironisch reagiert, weil er (ohne eigene Erfahrung und im Vergleich zum "MicroTT"-Museeumsgerät) die aktuellen Skyreceiver als Schrott bezeichnet.

    Wenn Du, Eike, das tust im Vergleich zu deiner aktuellen Technik, ok. Das akzeptiere (!) ich, weil Du die Qualifikation für solche Aussagen mitbringst.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Mir ging es um die Frage, welches Gerät er bisher nutzt. Diese Frage hast du mir ja beantwortet. Vielen Dank.

    Ich-bins übersieht aber, dass sein Receiver mit großer Wahrscheinlichkeit bald eh Sky-untauglich sein wird. Es ist ja glaube ich geplant, dei jetzigen DVB-S-Transponder auf DVB-S2 umzustellen. Genau mit dieser Modulationsart kann der kleine Technotrend nun mal gar nichts anfangen. Zudem hat man, selbst wenn man kein HD-Paket gebucht hat, einige HD-Programme zur Verfügung. In meinen Augen hätte Ich-bins durch den Wechsel nur Vorteile - und das sage ich als jemand, der kein Freund der zertifizierten Geräte ist.

    Zudem halte ich es für kurzsichtig, einen Schrank auf um ein explizites Receiver-Modell herum bauen zu lassen. Man weißdoch nie, wie sich die eigenen Ansprüche entwickeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.