1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    hm seltsam habe Pluto.TV installiert lief auch prima, aber jetzt beim zweiten Starten nur noch Skriptfehler:confused:,

    edit: nun geht es wieder, ist wahrscheinlich abhängig von der Webseite, ob sie erreichbar ist oder nicht
     
  2. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Hat jemand ein Stream für Dubai Sport Bundesliga?

    Arabic Stream Super Collection Teledunet funzt momentan nicht wäre nett wenn mir jemand einen url stream für den genannten sender geben kann.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Keiner eine idee dies bezüglich????????
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Canada on Demand
    Möchte gerne CBC Sendungen auf Canada on Demand sehen.Bekomme es aber nicht hin. Ich verwende Unblock US und habe im Router die DNS
    Nr von Unblock US hinterlegt. Was muß ich noch machen, damit es klappt ?
    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Danke
    Bruins
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Unterstützt Unblock CBC?
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Das konnte ich bisher nicht eindeutig feststellen.
    Mit dem CBC Player kann ich manches aber nicht alles sehen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, besteht kein Unterschied ob ich
    bei Unblock US USA oder Kanada vorwähle.
    Hoffte dass mit Canada on Demand alles zu sehen ist.
    Gruß
    Bruins
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Keine einzige Show?

    Bei mir unter Frodo sind einige YouTube Links geo-geblockt und Hulu funktioniert im Moment bei keinem, die meisten Videos sollten sich allerdings abspielen lassen.

    Hast du den YouTube Fix schon angewandt (z.B. über YouTube on Fire, aus dem Kinkins Repository)?


    Update

    Arabic Stream Super Collection v.1.8.0

    https://github.com/hadynz/repositor...n.video.ArabicStreamSuperCollection-1.8.0.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    Ich wollte mal in die Runde fragen, was für Streaming-Addons hier genutzt werden und empfohlen werden können. Filmon hab ich mir schon ein wenig angesehen, aber ganz blicke ich da noch nicht durch. Bei den ganzen Alternativen kennt man sich ganz schnell nicht mehr aus :eek: :D

    Hat jemand vielleicht nen Link zu einer Art Übersicht parat?