1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL heut nicht FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von antares, 14. November 2004.

  1. Ivo

    Ivo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL heut nicht FTA?

    This website http://www.knplogic.com/ says there will be two live games FTA on Premiere Sports 1 next weekend. Check "Other Sports" and then "American Sport" and "American Football".

    Saturday 15 January New York Jets @ Pittsburgh
    Sunday 16 January Minnesota @ Philadlphia

    info.premiere.de says these games won't be FTA. Which one is right???
     
  2. Galidado

    Galidado Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL heut nicht FTA?

    interessant, auf der seite werden die partien "jets-steelers" und "vikings-eagles" als FTA angezeigt, die anderen beiden partien als verschlüsselt. Wird das stimmen? Wäre jedenfalls übelst geil :)
     
  3. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Mit großer Sicherheit wird wie immer ein Spiel, und zwar das am Sonntag um 19 Uhr FTA sein. Alles andere wäre nicht im Premiere Stil...
     
  4. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Hi, wär ne echte Überraschung, wenn das Spiel heute zwischen den Jets und den Steelers FTA wäre.
    Normalerweise sendet Premiere sonntags um 19.00h das Spiel FTA. Das wär dann Eagles gegen die Vikings.

    PS: das letzte FTA-Spiel der Colts gegen die Broncos war ein echter Genuss :)
     
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Zwei Spiele FTA ist ein Fehler. Dat hat L.J. von http://www.knplogic.com/ bestätigt. Nur Sonntag um 19 Uhr ist FTA.
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Also auf seiner NFL-Seite behauptet er ja jetzt, dass heute abend fta ist und morgen verschlüsselt, ich würde aber behaupten, dass das Sonntagsspiel offen ist. (FTA war bisher immer sonntags, warum sollte es jetzt anders sein?)
     
  7. Ivo

    Ivo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Ist es jetzt FTA???
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL heut nicht FTA?

    ja, ist es
     
  9. Galidado

    Galidado Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL heut nicht FTA?

    Hat jemand zufällig ne aufnahme vom gestrigen spiel der eagles gegen die falcons?`Der Kommentator (günther zapf) hat ne frage von mir vorgelesen, das würd ich mir gern nochma angucken :D :winken:
     
  10. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL heut nicht FTA?

    ich hab "nur" denn Feed auf 15W getaped (beide Spiele incl. Werbung etc.) ist also US-Original Version nicht von Premiere.