1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochwertiger Festplattenreceiver, Sky kompatibel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nighttrain09, 11. April 2014.

  1. Nighttrain09

    Nighttrain09 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze derzeit einen HD S2 Plus und möchte mir einen neuen Festplattenreceiver von Technisat zulegen, der hochwertig ist. Das wichtigste: ich habe Sky mit einer Nagravision Karte und einem Alphacrypt Modul. Das schöne ist hier auch, dass ich hier merkwürdigerweise nie den Jugendschutz PIN benötige. Das alles muss natürlich mit den neuen Technisat kompatibel sein.

    Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hochwertiger Festplattenreceiver, Sky kompatibel

    Wenn du uns verraten würdest welchen Receiver du willst!!
    Mit CI Schacht ist es kein Problem. Ist doch logisch.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  3. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochwertiger Festplattenreceiver, Sky kompatibel

    Hallo!
    Sky ist dabei die S02 Karten(Nagravision) in V14 Karten mit Pairing zu einem gleichzeitig geliefertem Sky Receiver zu tauschen. Inwieweit es sich hier nur um einen Test handelt, ist noch nicht abzusehen.
    Zunächst würde ich hier bzgl. Sky die weitere Entwicklung abwarten.
    Siehe auch hier:

    forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/333916-kommt-pairing-eure-reaktionen-umfrage-new-post.html

    LG
    uli