1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga am TV und gleichzeitig über Sky Go möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von forsberg21, 9. April 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Skygo am TV schauen und gleichzeitig am PC möglich?

    Hilft nicht. Die Regel besagt nämlich das Gegenteil: "in einem Haushalt lebend" darf gucken.......sogar wenn es vermutlich nichtmal Familie ist....
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skygo am TV schauen und gleichzeitig am PC möglich?

    Hauptsache was gesagt, auch wenns hier nicht hingehört. Bei manchen sitzt der Pairing-Stachel wohl sehr tief... :(

    Also möglich ist es schon, jedoch nicht AGB konform. Im Moment wird das im Prinzip von Sky so geduldet, zumindest gibt es momentan keine Möglichkeit für Sky das irgendwie einzuschränken, denn der Dienst ist ja für unterwegs gedacht und wer die persönlichen Zugangsdaten zu SkyGo letztlich mobil nutzt, kann von Sky nicht nachverfolgt werden. Also gilt hier aktuell das Prinzip "wo kein Kläger, da kein Richter" ;)

    Bei einer umfangreicheren Nutzung von SkyGo wäre für dich zusätzlich zu beachten dass man insgesamt nur vier Geräte registrieren kann und von diesen lediglich zwei Geräte gleichzeitig verwendet werden dürfen. Bei der parallelen Nutzung zweier Geräte muss man auch noch beachten welche Geräte gleichzeitig genutzt werden dürfen, da gibt es Einschränkungen.
     
  3. Skydancerx

    Skydancerx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skygo am TV schauen und gleichzeitig am PC möglich?


    Stimmt so leider nicht mehr. Die haben die AGB geändert am 18.03.
    Es geht nur noch ein Gerät, nix mehr mit zwei gleichzeitig.

    Mail an Sky ist heute schon raus. :wüt:
     
  4. Christy

    Christy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga am TV und gleichzeitig über Sky Go möglich?

    Da hier schon über die AGB geschrieben wird habe ich da auch noch eine Frage dazu.

    Ich meine Sky Go ist ja eigentlich für unterwegs entwickelt worden, darf ich den auch im Biergarten oder in einer Gaststätte mit meinem Laptop oder iPad Sky gucken ? Liegt hier schon eine Verletzung der AGB vor wenn mir dabei jemand auf meinen Monitor schaut ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga am TV und gleichzeitig über Sky Go möglich?

    F1) Ja
    F2) Nein
     
  6. Christy

    Christy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga am TV und gleichzeitig über Sky Go möglich?

    Heißt das wenn ich in einer Gaststätte Sky Go gucke ist es noch mein Privater Gebrauch ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga am TV und gleichzeitig über Sky Go möglich?

    Ja, sofern Du nicht Eintritt nimmst oder sonstwie den Eindruck einer öffentlichen Aufführung erweckst.....
     
  8. Christy

    Christy Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga am TV und gleichzeitig über Sky Go möglich?

    Nein wollte nur nicht das ich mal Probleme mit Sky bekomme wenn ich dort gucke